Ich möchte meinen Prozessor ( Ryzen 5 2600) upgraden lohnt sich dafür eher ein R5 5600x...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen Prozessor ( Ryzen 5 2600) upgraden lohnt sich dafür eher ein R5 5600x... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe zurzeit vor meinen Prozessor zu upgraden nur weiß ich weiß ich nicht ob es sich zurzeit lohnt, wie ich gehört habe sind nur die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marioplld, 15. März 2021.

  1. Marioplld
    Marioplld Gast

    Moin ich habe zurzeit vor meinen Prozessor zu upgraden nur weiß ich weiß ich nicht ob es sich zurzeit lohnt, wie ich gehört habe sind nur die Grafikkarten von dieser Krise betroffen und überteuert, oder sie das auch bei den Prozessoren der Fall? Gibt es irgendwelche Seiten wo man diesen Prozessor am billigsten bekommt? Meine Grafikkarte ist zurzeit eine Gtx 1080 Ti strix die ich ungefähr diesen Sommer/ Herbst auch nochmal upgraden werde. Mein Board ist das Tuf gaming b550 plus

    :)
     
    #1 Marioplld, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte meinen Prozessor ( Ryzen 5 2600) upgraden lohnt sich dafür eher ein R5 5600x...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden