Pc Prozessor Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Pc Prozessor Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe im Moment einen Ryzen 5800x mit passendem am4 mainboard allerdings möchte ich meinen Prozessor upgraden ich spiele... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reporterer, 27. März 2023.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    ich habe im Moment einen Ryzen 5800x mit passendem am4 mainboard

    allerdings möchte ich meinen Prozessor upgraden

    ich spiele hauptsächlich auf dem pc

    ich Spiele semiprofessionell cs Go möchte ich Hintergrund Programme laufen lassen können ohne mir Gedanken über dpa machen zu müssen.

    da ich eher eine gute Single Core Performance suche bin ich wahrscheinlich bei Intel besser aufgehoben ?

    ich habe für das gesamte Upgrade um die 1000€ Budget

    darin ist dann aber auch eine Neues mainbaord neuer RAM und neues Netzteil eingeplant

    also fällt die cpu so auf 600-650€

    natürlich ist der Ryzen 5800x eine sehr gute CPU weswegen ich such nicht jetzt sofort upgraden will

    allerdings aufjedenfall innerhalb der nächsten 2 Monate

    Mut welchen Prozessoren würdet ihr mir raten bzw macht es Sinn auf einen speziellen Release oder so zu warten ?

    danke schonmal im Voraus

    :)
     
    #1 Reporterer, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Prozessor Upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden