Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixGHG3, 28. Oktober 2021.

1. FelixGHG3
    FelixGHG3 Gast

Hallo

Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die Einstellungen will es umstellen, wähle alles aus, und dann klicke ich auf anwenden. Es hat sich nicht verändert, ich starte Einstellungen neu es ist alles wie es vorher war bevor ich es geändert habe. Was kann ich machen?

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Desktop bei Monitor 1 ruckelt, wenn Video in Monitor 2 läuft

Verstehe deine Verkabelung ehrlich gesagt nicht so ganz *Wow :wow:

Was haben deine Monitore (welche?) für Anschlüsse und was hat deine Graka (welche?) für Anschlüsse? *Huh :huh:

Normalerweise würde ich ja den einen (Haupt-) Monitor mit HDMI <-> HDMI anschließen und den anderen dann halt irgendwie per Adapter.

#3 chill_eule
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Probleme beim Übertakten eines Samsung Monitors

AW: Probleme beim Übertakten eines Samsung Monitors

bySenom schrieb: Erstmal danke für die Antworten Ich finde auch das übertakten von Monitoren besser ist, da es nichts kostest. Mein Haupt-Monitor schaft 84Hz und das reicht mir^^ LG bySenom Zum Vergrößern anklicken....
    Naja - ein 144Hz Monitor ist schon etwas gänzlich anderes *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Der Pc wird eh kaum genutzt da reicht die 470 Referenz.
    Vielleicht kommt ja in den Haupt Pc ne RX480 die dann im Idle 2 Monitore wahrscheinlich sparsamer ist.

#3 Dreiradsimulator
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Monitor defekt - Display hat ein kleines (Brand?) Loch

MiezeMatze schrieb: Der Pc und Monitor sowie Drucker, waren NICHT wie mein Haupt-PC und TV an Überspannungsschutz-Steckern angeschlossen... sonder an einer normaler 3fach-Steckerleiste. Zum Vergrößern anklicken....
    Glatter Durchschlag, würde ich sagen.
    Die Versicherung wird's richten.

#3 wuselsurfer
  6. Apollon
    Apollon Gast

120 Hz bei älteren Monitoren mit DVI über Adapter auf DisplayPort möglich?

AW: 120 Hz bei älteren Monitoren mit DVI über Adapter auf DisplayPort möglich?

suche für meine 2080ti auch so einen adapter, kann mir jemand einen günstigen emphelen? Bitte keine sinnhaftigkeits unterhaltungen, ich besitze noch einen 120hz 3D vision Monitor den ich gerne ab und an benutzen möchte, mein Haupt Monitor ist ein PHILIPS 436M6VBPAB Momentum, dieser kann zwar gsync und HDR 1000 allerdings kein 3D und auch kein over 60hz... daher würde ich gerne einen günstigen Adapter kaufen der Full HD in 120hz kann... der billig Adapter von Ebay den ich gekauft hat geht nicht über 60hz! :/

#3 Apollon
Thema:

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? - Similar Threads - Monitor Haupt Monitor

Forum Datum

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:54 Uhr

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten Montag um 18:47 Uhr

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Warum trägt mein Haupt Monitor die Zahl 2?

Warum trägt mein Haupt Monitor die Zahl 2?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Monitore. Gerade habe ich in den Windows Einstellungen gesehen, dass mein Haupt Monitor die Zahl 2 trägt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Als Hauptanzeige...
Grafikkarten 20. Februar 2023

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?: Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das Windows Taste/ Logo und mein ursprünglicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?: Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore. Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser. Alles andere sollte bei den üblichen Parametern liegen, also am besten unter 2 MS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich...
Windows 10 9. April 2018
Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden