Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixGHG3, 28. Oktober 2021.

1. FelixGHG3
    FelixGHG3 Gast

Hallo

Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die Einstellungen will es umstellen, wähle alles aus, und dann klicke ich auf anwenden. Es hat sich nicht verändert, ich starte Einstellungen neu es ist alles wie es vorher war bevor ich es geändert habe. Was kann ich machen?

:)

2. tobi1111
    tobi1111 Gast

Kein Post/BIOS mit SLI

@maikrosoft Habe ich versucht leider selbes Probem

@Friedli Mein Haupt Monitor ist über Displayport angeschlossen. Der zweit Monitor über HDMI
    nur Haupt Monitor, zweiter Monitor ist abgeklemmt.
    nur DP in allen vier vorhandenen Anschlüssen getestet
    nur HDMI in allen vier vorhandenen Anschlüssen getestet
    Überall kein Bild beim Postscreen.
    Habe wirklich alle möglichkeiten getestet mit einem und mit zwei Monitoren.

#3 tobi1111
  3. Drewkev
    Drewkev Gast

RTX 3070 Bildschirm wird schwarz normal schwarz immer so weiter

Verstehe ich das richtig, das Problem besteht nur bei einem (der Haupt-) Monitor?

#3 Drewkev
  4. zelect0r
    zelect0r Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

Ich werde mir den Dell S2721HGF bestellen, als Haupt Monitor nutzen und meinen alten MSI MAG271CR als zweiten Desktop Monitor nutzen.

#3 zelect0r
  5. Ray519
    Ray519 Gast

2 Bildschirme (1x via VGA, 1x via HDMI) über Dockingstation mit Laptop verbinden?

In den Windows-Display Einstellungen musst du einen anderen Monitor als den Eingebauten zum Haupt-Monitor erklären und dann kann man auch in der Drop-Down-Liste "Monitor trennen" auswählen.

Windows merkt sich sowas für die gerade angesteckte Kombination an Monitoren, sollte also beim Abstecken wieder den eingebauten Monitor reaktivieren und wenn die Externen wieder so angesteckt werden auch wieder in den Zustand gehen, in dem es zuletzt mit den Monitoren war.

#3 Ray519
  6. FreakInCage
    FreakInCage Gast

Lenovo Thinkvision M14 Monitor am Desktop PC anschließen

Dieser Monitor gefällt mir ganz gut, geplant ist es, diesen neben meinem Haupt-Monitor aufzustellen, für TS und Co.

Viele Modelle haben direkt am Panel die Ausgänge hängen, das finde ich optisch nicht ideal. Auf der Suche nach einem Monitor mit USB3 und Co habe ich leider noch nichts anständiges gefunden.

#3 FreakInCage
Thema:

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? - Similar Threads - Monitor Haupt Monitor

Forum Datum

Mein kann sich nicht mit dem Monitor verbinden?

Mein kann sich nicht mit dem Monitor verbinden?: Also der Monitor funktioniert und wenn der PC an ist hört man ihn auch arbeiten alerdings verbietet er sich nicht mit dem Monitor also da steht dann "Kein Signal" Ich habe schon ein und aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:22 Uhr

PC streched alles auf beide Monitore?

PC streched alles auf beide Monitore?: ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Pc denkt, ich hätte einen wide- screen Monitor anstatt zwei einzelne. Wenn ich dann die Auflösung wieder auf full HD stelle, spiegelt der mein...

Monitore ohne Sound?

Monitore ohne Sound?: Ich habe mir kürzlich 2 neue Monitore (Adam t5v) gekauft. Nachdem ich diese an mein Audio Interface angeschlossen habe, hab ich auch nsch mehrmaligem probieren keinen Sound bekommen. Die...

Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?

Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?: Also ich habe einen 27 Zoll 2560*1440 Monitor in der Mitte und jeweils rechts und links daneben einen 24 Zoll 1920*1080 Monitor. Da frage ich mich jetzt warum die Übergänge nicht überall perfekt...

Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?

Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?: Hallo ich habe mir vor kurzen einen neuen PC geholt (RX 6800 XT | AMD) und habe meinen AOC Bildschirm 27G2G8 angeschlossen, der auf meinem alten PC (1660 TI | Nvidia) 3.840 x 2.160 und 240 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 17:03 Uhr

Welcher AOC Monitor ist besser?

Welcher AOC Monitor ist besser?: Hey welcher von dem 2 Monitoren ist besser [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-aoc-monitor-ist-besser
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:52 Uhr

Welcher Monitor ist besser?

Welcher Monitor ist besser?: Hallo welcher Monitor ist besser der AOC Gaming 27G2U oder AOC Gaming Q27G2U [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-54
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:43 Uhr

Monitor runtergefallen?

Monitor runtergefallen?: hey als ich mein Schreibtisch geputzt habe habe ich mein Monitor unachtsam irgendwo hingestellt und ist runtergefallen (Ebene war nicht ganz gerade) und es ein Sprung drinnen.kann man den noch...

Monitor zeigt zu kleines Bild an?

Monitor zeigt zu kleines Bild an?: [ATTACH] Hallo! Ich hab heute einen neuen Monitor gekauft und meinen Laptop daran angeschlossen (AMD Radeon 4500 - uralte Laptop GPU und Intel i3 2,4ghz, ist schon echt alt). Tatsächlich gibt er...

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?: Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das Windows Taste/ Logo und mein ursprünglicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?: Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore. Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser. Alles andere sollte bei den üblichen Parametern liegen, also am besten unter 2 MS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich...
Windows 10 9. April 2018
Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden