Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?
Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixGHG3, 28. Oktober 2021.
Thema:
Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen? - Similar Threads - Monitor Haupt Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein kann sich nicht mit dem Monitor verbinden?Mein kann sich nicht mit dem Monitor verbinden?: Also der Monitor funktioniert und wenn der PC an ist hört man ihn auch arbeiten alerdings verbietet er sich nicht mit dem Monitor also da steht dann "Kein Signal" Ich habe schon ein und aus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 15:22 Uhr |
PC streched alles auf beide Monitore?PC streched alles auf beide Monitore?: ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Pc denkt, ich hätte einen wide- screen Monitor anstatt zwei einzelne. Wenn ich dann die Auflösung wieder auf full HD stelle, spiegelt der mein...
|
Monitore ohne Sound?Monitore ohne Sound?: Ich habe mir kürzlich 2 neue Monitore (Adam t5v) gekauft. Nachdem ich diese an mein Audio Interface angeschlossen habe, hab ich auch nsch mehrmaligem probieren keinen Sound bekommen. Die...
|
Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?: Also ich habe einen 27 Zoll 2560*1440 Monitor in der Mitte und jeweils rechts und links daneben einen 24 Zoll 1920*1080 Monitor. Da frage ich mich jetzt warum die Übergänge nicht überall perfekt...
|
Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?: Hallo ich habe mir vor kurzen einen neuen PC geholt (RX 6800 XT | AMD) und habe meinen AOC Bildschirm 27G2G8 angeschlossen, der auf meinem alten PC (1660 TI | Nvidia) 3.840 x 2.160 und 240 Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 17:03 Uhr |
Welcher AOC Monitor ist besser?Welcher AOC Monitor ist besser?: Hey welcher von dem 2 Monitoren ist besser
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-aoc-monitor-ist-besser
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 12:52 Uhr |
Welcher Monitor ist besser?Welcher Monitor ist besser?: Hallo welcher Monitor ist besser der AOC Gaming 27G2U oder AOC Gaming Q27G2U
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-54
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:43 Uhr |
Monitor runtergefallen?Monitor runtergefallen?: hey als ich mein Schreibtisch geputzt habe habe ich mein Monitor unachtsam irgendwo hingestellt und ist runtergefallen (Ebene war nicht ganz gerade) und es ein Sprung drinnen.kann man den noch...
|
Monitor zeigt zu kleines Bild an?Monitor zeigt zu kleines Bild an?: [ATTACH]
Hallo! Ich hab heute einen neuen Monitor gekauft und meinen Laptop daran angeschlossen (AMD Radeon 4500 - uralte Laptop GPU und Intel i3 2,4ghz, ist schon echt alt). Tatsächlich gibt er...
|
Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?: Hallo
Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Oktober 2021 |
2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?: Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das Windows Taste/ Logo und mein ursprünglicher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2021 |
Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?: Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore.
Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser.
Alles andere sollte bei den üblichen Parametern liegen, also am besten unter 2 MS...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2021 |
Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich...
|
Windows 10 | 9. April 2018 |