2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Neuberg634, 24. Juni 2021.

1. Neuberg634
    Neuberg634 Gast

Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das Windows Taste/ Logo und mein ursprünglicher Desktop immer noch auf dem 2ten Monitor sind wie kriege ich diese Sachen auf den ersten?

DANKE!

:)

#1 Neuberg634, 24. Juni 2021
  2. LevArris1
    LevArris1 Gast

Glasreiniger unterm Monitor >.<

Ich hab noch keine kalkränder auf meinen Monitoren u. Fernesehern *sm_B-) :)*sm_B-) :)
    Ja, mit ner Taschenlampe kann man gut prüfen, ob man gut geputzt hat.

#3 LevArris1
  3. tobi1111
    tobi1111 Gast

Kein Post/BIOS mit SLI

@maikrosoft Habe ich versucht leider selbes Probem

@Friedli Mein Haupt Monitor ist über Displayport angeschlossen. Der zweit Monitor über HDMI
    nur Haupt Monitor, zweiter Monitor ist abgeklemmt.
    nur DP in allen vier vorhandenen Anschlüssen getestet
    nur HDMI in allen vier vorhandenen Anschlüssen getestet
    Überall kein Bild beim Postscreen.
    Habe wirklich alle möglichkeiten getestet mit einem und mit zwei Monitoren.

#3 tobi1111
  4. Drewkev
    Drewkev Gast

RTX 3070 Bildschirm wird schwarz normal schwarz immer so weiter

Verstehe ich das richtig, das Problem besteht nur bei einem (der Haupt-) Monitor?

#3 Drewkev
  5. zelect0r
    zelect0r Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

Ich werde mir den Dell S2721HGF bestellen, als Haupt Monitor nutzen und meinen alten MSI MAG271CR als zweiten Desktop Monitor nutzen.

#3 zelect0r
  6. Duese1900
    Duese1900 Gast

2 Bildschirme (1x via VGA, 1x via HDMI) über Dockingstation mit Laptop verbinden?

Zitat von Ray519: In den Windows-Display Einstellungen musst du einen anderen Monitor als den Eingebauten zum Haupt-Monitor erklären und dann kann man auch in der Drop-Down-Liste "Monitor trennen" auswählen.
    Ich habe zwar jetzt den externen Bildschirm (Bildschirm 2) als "Hauptbildschirm" ausgewählt, kann aber nirgends die Auswahlmöglichkeit "Monitor trennen" für Bildschirm 1 finden?

#3 Duese1900
Thema:

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?

Die Seite wird geladen...

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden? - Similar Threads - Monitor Haupt Monitor

Forum Datum

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?: Guten Morgen, ich wollte eben mein PC anschalten und musste feststellen, dass mein Steuerknopf wie auch immer einfach locker war und nicht mehr steuerbar ist. So kann ich meinen PC auch nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:02 Uhr

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Ist dieser Monitor: AOC Gaming 24G2ZE - 24 Zoll FHD Monitor, 240 Hz, 0,5ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:43 Uhr

Monitor Auflösung?

Monitor Auflösung?: Hallo, ich habe gerade einen 27 Zoll Monitor mit 60/75 und ich GLAUBE einer Auflösung von 720p <— ist es realistisch, dass Monitore dass heutzutage noch haben? Ich möchte mit auf jeden Fall einen...

Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen?

Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen?: Hallo ich habe mir neue Monitore gekauft. Aber wenn ich meinen Pc ausmache gehen die Monitore in den Stand by Modus, ich will dass aber nicht. Ich will das die Monitore ausgehen den so war es...

Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?

Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar handelt es sich um einen Gaming PC mit einem i5 11400f, 16gb ddr4 ram und eine amd rx590. Der PC steht auf meinem Tisch und seit neustem wenn der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:13 Uhr

Billiger Monitor = schlechter Monitor?

Billiger Monitor = schlechter Monitor?: Servus. Ich habe seit 5 Monaten ein Asus tuf gaming Monitor mit 165hz, gekauft für 180€ (vg24vqe). Der hat immer ganz gut funktioniert und war immer zufrieden damit, aber heute ist der Monitor in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 12:02 Uhr

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...

2. monitor Eltern?

2. monitor Eltern?: Hallo : ) Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in nicht nur aus optischen zwecken nutzen,...

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?: Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore. Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser. Alles andere sollte bei den üblichen Parametern liegen, also am besten unter 2 MS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich...
Windows 10 9. April 2018
2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden