Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?

Diskutiere und helfe bei Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixGHG3, 28. Oktober 2021.

  1. FelixGHG3
    FelixGHG3 Gast

    Hallo

    Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die Einstellungen will es umstellen, wähle alles aus, und dann klicke ich auf anwenden. Es hat sich nicht verändert, ich starte Einstellungen neu es ist alles wie es vorher war bevor ich es geändert habe. Was kann ich machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden