Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cornhulio, 9. April 2018.

  1. cornhulio
    cornhulio Gast

    habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich sehe die Lupe nicht. weder auf Haupt noch zweit Monitor. Ist so als ob die Lupe irgendwo versteckt ist. Ist bei mir aber schon länger so, aber ich bräcuhte jetzt mal ab und zu die Lupe.
     
    #1 cornhulio, 9. April 2018
  2. RainerHH
    RainerHH Gast

    Zwei-Monitor-Betrieb

    Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert).

    Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor geöffnet, auf dem Zweit-Monitor erscheint
    nur der Desktop-Hintergrund.

    Der Windows-Explorer wird allerdings ausschließlich auf dem Zweit-Monitor geöffnet!?
     
  3. linusscherbarth
    linusscherbarth Gast
    zweiten monitor

    Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu
     
    #3 linusscherbarth, 7. Oktober 2018
  4. Hans-Peter Müller
    Hans-Peter Müller Gast
    Zweiten Monitor nutzen

    Bevor ich Windows 10 problemlos upgegradet habe, konnte ich einen zweiten Monitor nutzen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Jetzt nicht mehr. Der zweite Monitor zeigt das gleiche Bild an wie der erste Monitor. Was mache ich falsch ?
     
    #4 Hans-Peter Müller, 7. Oktober 2018
  5. IngoEyring
    IngoEyring Gast
    #5 IngoEyring, 8. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden