Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cornhulio, 9. April 2018.

1. cornhulio
    cornhulio Gast

habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der Taskleiste wie bei allen geöffneten Programmen aber ich sehe die Lupe nicht. weder auf Haupt noch zweit Monitor. Ist so als ob die Lupe irgendwo versteckt ist. Ist bei mir aber schon länger so, aber ich bräcuhte jetzt mal ab und zu die Lupe.

#1 cornhulio, 9. April 2018
  2. RainerHH
    RainerHH Gast

Zwei-Monitor-Betrieb

Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert).

Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor geöffnet, auf dem Zweit-Monitor erscheint
    nur der Desktop-Hintergrund.

Der Windows-Explorer wird allerdings ausschließlich auf dem Zweit-Monitor geöffnet!?

3. linusscherbarth
    linusscherbarth Gast
    zweiten monitor

Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu

#3 linusscherbarth, 7. Oktober 2018
  4. Hans-Peter Müller
    Hans-Peter Müller Gast
    Zweiten Monitor nutzen

Bevor ich Windows 10 problemlos upgegradet habe, konnte ich einen zweiten Monitor nutzen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Jetzt nicht mehr. Der zweite Monitor zeigt das gleiche Bild an wie der erste Monitor. Was mache ich falsch ?

#4 Hans-Peter Müller, 7. Oktober 2018
  5. IngoEyring
    IngoEyring Gast
    #5 IngoEyring, 8. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor. - Similar Threads - Windows Haupt zweit

Forum Datum

Microsoft Outlook: Preview der neuen App für Windows für Insider verfügbar

Microsoft Outlook: Preview der neuen App für Windows für Insider verfügbar: Microsoft Outlook: Preview der neuen App für Windows für Insider verfügbar Jetzt hat man auch die Preview-Version der neuen Outlook-App für Windows für Insider vorgestellt.. . Microsoft Outlook:...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:23 Uhr

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?: Hi Leute habe eine Frage also ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht ich habe die Grafikkarten Treiber runtergeladen aber muss ich bei einer Neuinstallation die Mainboard Treiber neu...
Mainboards Freitag um 15:42 Uhr

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App: Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App Jene ersetzt dann die Voice-Recorder-App, bietet unter anderem natürlich auch ein dunkles Design und setzt auf eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Windows 11: Mit neuen Funktionen für mehr Barrierefreiheit

Windows 11: Mit neuen Funktionen für mehr Barrierefreiheit: Windows 11: Mit neuen Funktionen für mehr Barrierefreiheit Dennoch gibt es noch einiges zu tun, um da entsprechend unter die Arme zu greifen. So zeigt auch Microsoft wieder einmal neue...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Microsoft Windows: Updates zum Patchday Mai 2022

Microsoft Windows: Updates zum Patchday Mai 2022: Microsoft Windows: Updates zum Patchday Mai 2022 Da werden dann neue Updates verteilt – Sicherheitslücken werden geschlossen, Funktionen fehlerfrei gemacht und neue Möglichkeiten erprobt....
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test

GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test: GEEKOM Mini IT8: Mini-PC mit Windows 11 Pro im Test Nicht das erste Modell des Herstellers, das wir hier besprochen haben. Nun habe ich mir ein Konkurrenzgerät zur Brust genommen: den GEEKOM Mini...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2022

Wie lösche ich Windows von der HDD?

Wie lösche ich Windows von der HDD?: Hey, ich habe soeben mein Windows von der HDD auf die SDD, die ich heute erst eingebaut habe, geklont. Wie bekomme ich es nun hin meine HDD zu formatieren, denn wenn ich sie formatieren will ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2022

Windows Insider Preview Build 22616 veröffentlicht

Windows Insider Preview Build 22616 veröffentlicht: Windows Insider Preview Build 22616 veröffentlicht Microsoft hat Build 22616 veröffentlicht. Dieses bringt hauptsächlich Fehlerbehebungen mit, um die Stabilität des Systems zu erhöhen. Windows...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen

Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen: Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen Bei der Controller Bar handelt es sich sozusagen um ein Schnellstart-Menü für die zuletzt gespielten Titel.. . Windows Insider können...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?

Windows Monitor wird nicht als Haupt Monitor benutz?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Haupt-Windows von 2 Windows Installationen gelöscht, nun startet PC nicht mehr?

Haupt-Windows von 2 Windows Installationen gelöscht, nun startet PC nicht mehr?: Hallo, also ich habe mir eine neue SSD gekauft und nun Windows neu darauf installiert um diese als Haupt SSD nutzen zu können. Allerdings habe ich aus Sicherheitsgründen meine vorherige Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2020

Windows 10: Bis auf meine Haupt SSD (Samsung EVO 850 PRO 512 GB).

Windows 10: Bis auf meine Haupt SSD (Samsung EVO 850 PRO 512 GB).: Hallo liebe Win-10 Community, ich habe mich entschieden meinen PC neu aufzusetzen da er die ein oder andere Macke hatte was ich nur mit einer Neuinstallation von Windows beheben konnte. Nun ja,...
Windows 10 1. November 2017
Windows 10: weder auf Haupt noch zweit Monitor. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden