Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

Diskutiere und helfe bei Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ready18, 22. November 2023.

1. ready18
    ready18 Gast

Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard, mit der man ins BIOS kommt) drücke, meldet mir der Monitor (Samsung) beim 'runterfahren, er empfängt kein HDMI-Signal mehr. Alle anderen Möglichkeiten, ins Bios zu kommen, habe ich schon versucht. Ein Gespräch mit der Samsung-Hotline, ließ den Schluss zu, das es an der Graphikkarte liegen könnte. Ist das möglich? Der Bildschirm funktioniert m.E. einwandfrei, mit seinen 'Vorgänger' war das Bios-Erreichen kein Problem.

Danke für jede Hilfe!

:)

Thema:

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden