Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist der CPU angekommen ich hatte ihn eingebaut und der PC würde nicht erkannt ich brauche ein BIOS Update aber ich hatte keinen anderen CPU mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marie375338, 18. Dezember 2020.

1. Marie375338
    Marie375338 Gast

Heute ist der CPU angekommen ich hatte ihn eingebaut und der PC würde nicht erkannt ich brauche ein BIOS Update aber ich hatte keinen anderen CPU mehr weil der alte kaputt war

CPU : Ryzen 7 3800XT

Mainboard : B450-M Asus

Benötige ich dafür auch ein BIOS Upgrade??

:)

#1 Marie375338, 18. Dezember 2020
Thema:

Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard? - Similar Threads - CPU gekauft Mainboard

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...

habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...: https://www.gutefrage.net/frage/habe-es-gebraucht-gekauft-und-wollte-da-wissen-wie-man-die-cpu-tauscht-weil-ich-kenn-mich-nicht-bei-wasserkuehlern-so-aus-muss-man-es-komplett-abmachen
Prozessoren 12. April 2024

ich habe mir ein neuen CPU kühler gekauft aber er passt nicht rein ?

ich habe mir ein neuen CPU kühler gekauft aber er passt nicht rein ?: Kann mir jemand helfen kann ich den Lüfter auch so rum ein basteln siehe Bild https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-ein-neuen-cpu-kuehler-gekauft-aber-er-passt-nicht-rein-
Prozessoren 10. April 2024

Cpu gekauft?

Cpu gekauft?: Hi hab mir eine neue Cpu gekauft die zu meinem Pc, Mainboard alles passt Was muss ich beachten beim einbauen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gekauft
Prozessoren 27. September 2023

Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?

Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?: Hey, ich habe mein neues mainboard und die CPU heute eingebaut. Alle Anschlüsse sind korrekt. Jedes Mal wenn ich meinen PC starte sagt das BIOS das es keine Profile gefunden hat. Ich habe 1x m.2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2022

Ryzen 5 5600x Pc stürzt ab? Neue Cpu gekauft und Fehler?

Ryzen 5 5600x Pc stürzt ab? Neue Cpu gekauft und Fehler?: Ich habe mir vor kurzem einen Ryzen 5 5600x gekauft da ich mit meinen alten Ryzen 7 2700x einen Bottleneck in Kombination mit der Rtx 3060 hatte. Als ich die Cpu eingebaut habe und gezockt habe...
Prozessoren 30. September 2022

Fake CPU gekauft?

Fake CPU gekauft?: Hi liebes GF Team, ich habe letztens in Hamburg eine neue CPU für meinen PC gekauft da mir mein Core 2 Duo zu langsam war. Ich habe dann auf Ebay-Kleinanzeigen geschaut da ich unbedingt einen...
Prozessoren 6. November 2020
Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden