Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist der CPU angekommen ich hatte ihn eingebaut und der PC würde nicht erkannt ich brauche ein BIOS Update aber ich hatte keinen anderen CPU mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marie375338, 18. Dezember 2020.

  1. Marie375338
    Marie375338 Gast

    Heute ist der CPU angekommen ich hatte ihn eingebaut und der PC würde nicht erkannt ich brauche ein BIOS Update aber ich hatte keinen anderen CPU mehr weil der alte kaputt war

    CPU : Ryzen 7 3800XT

    Mainboard : B450-M Asus

    Benötige ich dafür auch ein BIOS Upgrade??

    :)
     
    #1 Marie375338, 18. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden