Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mein neues mainboard und die CPU heute eingebaut. Alle Anschlüsse sind korrekt. Jedes Mal wenn ich meinen PC starte sagt das BIOS das es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TaxZyte2, 6. November 2022.

  1. TaxZyte2
    TaxZyte2 Gast

    Hey,

    ich habe mein neues mainboard und die CPU heute eingebaut. Alle Anschlüsse sind korrekt. Jedes Mal wenn ich meinen PC starte sagt das BIOS das es keine Profile gefunden hat. Ich habe 1x m.2 ssd und 4x SATA SSDs Ich habe jetzt jede sata SSD abgeschlossen aber es kommt die selbe Nachricht wieder. Im BIOS kommt auch kein richtiges Boot Menü. Windows ist auch drauf installiert. Ich bin von Intel jetzt auf AMD gewechselt und habe ein msi B550 a pro mainboard.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden