Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...

Diskutiere und helfe bei Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant(... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mocha728, 26. Juni 2023.

1. Mocha728
    Mocha728 Gast

Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant( Main Game ) eigentlich komplett ausreichen, kann mir wer weiterhelfen. Ob ich vielleicht falsche Einstellungen auf dem Pc hab oder im AMD Treiber etc.

:)

Thema:

Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...

Die Seite wird geladen...

Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... - Similar Threads - Mehreren FPS Drops

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden