Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...
Diskutiere und helfe bei Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant(... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mocha728, 26. Juni 2023.
Thema:
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... - Similar Threads - Mehreren FPS Drops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fpsInsta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:13 Uhr |
Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbarAnker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar
Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |