Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...

Diskutiere und helfe bei Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant(... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mocha728, 26. Juni 2023.

1. Mocha728
    Mocha728 Gast

Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant( Main Game ) eigentlich komplett ausreichen, kann mir wer weiterhelfen. Ob ich vielleicht falsche Einstellungen auf dem Pc hab oder im AMD Treiber etc.

:)

Thema:

Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...

Die Seite wird geladen...

Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... - Similar Threads - Mehreren FPS Drops

Forum Datum

Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten

Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten: Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten Ein neuer „Deinstallieren“-Button in den App-Detailseiten ermöglicht künftig das direkte Entfernen von...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt

PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt: PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt So kann er beispielsweise auch an einem Computer oder an ein iPad gekoppelt werden und Tesla unterstützt diese gar ebenfalls...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?: Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte auf z.b. den rechten Monitor muss ich das mit...
Grafikkarten 28. Januar 2025

PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios?

PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios?: Hallo Mein PC hat neuerdings diese Fehler Meldung. Wenn ich ins BIOS gehe und auf nicht speichern drücken kann ich ihn normal gebrauchen. Ich hatte diese Fehlermeldung schon ganz am Anfang...
Prozessoren 21. Januar 2025

Monitor zeigt schwarz bei mehreren Spielen?

Monitor zeigt schwarz bei mehreren Spielen?: Hi, habe in der letzten Zeit häufiger das Problem, das mein Monitor einfach kein Bild mehr anzeigt, wenn Ich versuche bestimmte Spiele zu spielen. Am anfang läuft es ohne Probleme, doch nach...
Grafikkarten 19. Juli 2024

Pc instabil bei mehreren typen RAM?

Pc instabil bei mehreren typen RAM?: Also kann ein PC instabil werden wen ich unterschiedliche RAM module gleicher grösse und hleichen types aber von unterschiedlichen herstellern benutze?(weil das problem ist das anwendungen wie...
Prozessoren 11. Mai 2024

Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?

Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?: Hallo, ich habe an meinem Tower-PC mit Windows 10 Professional 64, wie man am Screenshot vielleicht erkennen kann, drei Monitore angeschlossen, davon die unteren beiden mit Full HD (1920*1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?: Hallo, ich habe zwei HDDs und eine SSD, sowie einen USB Stick an meinem PC angeschlossen. Mit Avira habe ich alle Duplikate gelöscht, was insgesamt ca 170GB waren. Jetzt sind glaube ich viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2023

X: Bald mit mehreren Abostufen

X: Bald mit mehreren Abostufen: X: Bald mit mehreren Abostufen Dies gab Elon Musk in seinem Social Network bekannt. Eines der Abos soll die ganze Palette der Funktionen freischalten, weniger kosten, dafür die volle Breitseite...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?

PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?: Moin, mein pc blackscreent in letzter Zeit häufig wenn ich zb in Spielen bin nach einer zufälligen zeit ab. Könnte mir da jemand von euch vielleicht helfen ? Specs: I7 13700K RTX 4080 Game Rock...
Prozessoren 26. August 2023

Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern

Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern: Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern Ab dem 22. September werden die vier Kryptokartenprogramme nicht mehr verfügbar sein. Mastercard beendet...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden