Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...
Diskutiere und helfe bei Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant(... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mocha728, 26. Juni 2023.
Thema:
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es... - Similar Threads - Mehreren FPS Drops |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: Mehr FPS für VR und Start von Crimson DesertGeForce NOW: Mehr FPS für VR und Start von Crimson Desert: GeForce NOW: Mehr FPS für VR und Start von Crimson Desert
Wer gerne in der virtuellen Realität unterwegs ist und eine Ultimate-Mitgliedschaft besitzt, bekommt nun mehr Leistung auf die Augen. Der...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Mehr Ram = Mehr FPS in BeamNG?Mehr Ram = Mehr FPS in BeamNG?: Moin,
Ich hab aktuell 16gb RAM und in BeamNG sind 32gb Empfohlen. Bestellt habe ich 64gb. Wird das meine Framerate verbessern? (Also kann ich dann mehr KI Autos spawnen oder was genau verbessert...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2024 |
Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?: Hallo,
Ich hatte einen 4k Monitor und hatte solide Fps z.B in BO6 90-110 und in Warzone auch. In War Thunder 120-130 und in Rocket leauge 144+.
Jetzt habe ich mir einen Full HD Monitor gekauft...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Mehr Fps in Cod?Mehr Fps in Cod?: Hallo
Ich habe eine RTX 3060 Amd Ryzen 7 5700x und iwi komm ich einfach nicht auf 200 oder mehr Fps ich dreh noch druch ey kann mir einer helfen soll ich mehr Ram rein bauen oder was kann ich tun...
|
Prozessoren | 26. Oktober 2024 |
Mehr fps?Mehr fps?: Zocke cod auf ultra graphics und hab super wenig fps und es laggt manchmal.ich habe eine 3060 und eine r5 4500....ich weis gpu upgraden bei cod ultra graphics wäre ein gamechanger aber reicht es...
|
Prozessoren | 3. September 2024 |
Was soll ich lieber updaten für mehr fps minecraft?Was soll ich lieber updaten für mehr fps minecraft?: Soll ich lieber meine
Cpu: i5-6600 ändern oder meine
grafik Karte : hd graphics 530 upgrade für mehr fps in minecraft...
|
Prozessoren | 4. August 2024 |
Neues Mainboard mehr fps?Neues Mainboard mehr fps?: Hallo, ich besitze zurzeit ein msi B450M pro-Vdh-max mainboard und habe 16 gb ram einen ryzen 7 5800x3d und eine rtx 3070 und wollte fragen ob ich, wenn ich mir ein besseres bzw neueres Mainboard...
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
Was kann ich austauschen am PC für mehr FPS?Was kann ich austauschen am PC für mehr FPS?: bei mir laufen die meisten games auf um die 80 fps aber das ist einfach zu wenig außerdem ruckelt es dann manchmal doch bei neueren titeln
was kann ich hier von austauschen um wenigstens die...
|
Mainboards | 21. Juni 2024 |
Habe ich durch mehr Herz auch mehr FPS?Habe ich durch mehr Herz auch mehr FPS?: Hallo,
Habe ich durch mehr Herz auf dem Monitor auch mehr FPS?
Ich weiß es hat nix damit zutun.
Und wenn Nein? Wie kriege ich mehr FPS...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Welcher Pc ist besser für mehr FPS in Spielen wie Valorant?Welcher Pc ist besser für mehr FPS in Spielen wie Valorant?: Erster Pc:
Gtx 1070 8gb
I7 6700k
Zweiter Pc:
Rtx 2060
Amd Ryzen 5 3600
Kenne mich nicht so gut aus und möchte mir einen Pc für wenig Geld holen. Beide kosten um die 300€...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2021 |