FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

Diskutiere und helfe bei FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fragesteller299, 26. Februar 2021.

  1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

    Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx 980ti. Aber jetzt kommt es halt häufig vor dass ich starke Fps Drops bekomme, was noch nicht so war als ich nur 1 Monitor hatte. Ich spiele die meisten Spiele auf ca. 60 fps aber es kommt häufig vor, dass die Fps auf 15 oder 20 runtergehen. Woran liegt das und kann ich das beheben und trotzdem alle 3 monitore benutzen?

    :)
     
    #1 fragesteller299, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fps verlust bei 2 monitoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden