PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios?

Diskutiere und helfe bei PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein PC hat neuerdings diese Fehler Meldung. Wenn ich ins BIOS gehe und auf nicht speichern drücken kann ich ihn normal gebrauchen. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC200FPS, 21. Januar 2025.

1. PC200FPS
    PC200FPS Gast

Hallo

Mein PC hat neuerdings diese Fehler Meldung. Wenn ich ins BIOS gehe und auf nicht speichern drücken kann ich ihn normal gebrauchen.

Ich hatte diese Fehlermeldung schon ganz am Anfang einmal und schon dann hat es nichts mit dem «CPU Fan nicht richtig angeschlossen» zutun gehabt. Meine AIO war von Anfang an richtig angeschlossen und ist noch jetzt richtig angeschlossen.

Ich bin also ins BIOS gegangen und habe ein bisschen an den Lüfterndiagrammen geschraubt und nun sah die Fehlermeldung so aus: Bild 2

Ich habe auch nie ein BIOS Update gemacht oder nie bewusst darum könnte vielleicht auch das helfen, aber jemand müsste mir mal genau erklären wie ich das mache (Habe ein Z490 E Gaming).

Danke für die Hilfe

:)

2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Die Medion sind gar nicht mal so schlecht für Leute die nur in iNet wollen oder für Office, nur für Gamer sind die nicht zu gebrauchen. Für jemand der keine Lust hat am Rechner rum zu schrauben und sich nur alle 3-4 Jahre einen neuen PC kauft sind die echt Preisgünstig bei Aldi!

#3 hulkhardy1
  3. _chiller_
    _chiller_ Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Tatsache, das hab ich jetzt nicht gesehen. Ansonsten ist es für ein geschätzt 15-20 Jahre altes Netzteil aber gar nicht mal so schlecht bestückt, auch wenn es für heutige Verhältnisse bzw. PCs überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist.

#3 _chiller_
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

3-5 Jahre. Je nach Gebrauch. 24/7 eher nach Drei wenn was neues fettes an Hardware dran gehängt wird. Kommt auch immer auf das Netzteil an, so ein P7 mit geplatzten Caps würde ich nicht mehr nehmen.

#3 Dreiradsimulator
  5. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

PC startet nach Netzteilwechsel für 1 sek. in Endlosschleife

AW: PC startet nach Netzteilwechsel für 1 sek. in Endlosschleife

Denke auch ist ein Kurzschluss und somit nicht mehr zu gebrauchen. Würde die einzelnen Komponenten mal überprüfen und gucken ob noch etwas davon okay ist.

#3 TweakerNerd
  6. Icedaft
    Icedaft Gast

Für einen Officerechner oder kleinen Spiele PC mit GTX960/R9 380 doch wohl noch zu gebrauchen?

#3 Icedaft
Thema:

PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios?

Die Seite wird geladen...

PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios? - Similar Threads - mehreren Jahren gebrauch

Forum Datum

ALDI TALK Jahres-Pakete bekommen mehr Datenvolumen

ALDI TALK Jahres-Pakete bekommen mehr Datenvolumen: ALDI TALK Jahres-Pakete bekommen mehr Datenvolumen November bis zum Jahresende 2024 verfügbar sein werden. Die Mobilfunkanbieter-Sparte des Discounters bietet dabei drei verschiedene Pakete an,...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen

Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen: Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen Das können etwa eure Gmail-Kontakte, Dateien aus dem Cloud-Speicherplatz bei Google Drive oder auch z. B. Google Takeout: Ab nächstem...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

PlayStation Plus: Horten von Abonnement-Jahren ist (vorerst) nicht mehr möglich

PlayStation Plus: Horten von Abonnement-Jahren ist (vorerst) nicht mehr möglich: PlayStation Plus: Horten von Abonnement-Jahren ist (vorerst) nicht mehr möglich Um die höchste Stufe, Premium, zu erhalten, hatten einige Kunden angefangen, alte Abonnements für PlayStation Plus...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt: Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt Dazu zählt unter anderem der Mercenaries Mode für Resident Evil 4, der als kostenloses Update über den Oculus...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Apple Watch: Mehr Gesundheitsfunktionen in Health, Messen des Blutdrucks dieses Jahr...

Apple Watch: Mehr Gesundheitsfunktionen in Health, Messen des Blutdrucks dieses Jahr...: Apple Watch: Mehr Gesundheitsfunktionen in Health, Messen des Blutdrucks dieses Jahr unwahrscheinlich Zu den neuen iPhones und deren Unterschiede gab es schon vor längerer Zeit Informationen,...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Xiaomi: 70 Prozent mehr Nettogewinn im Jahr 2021

Xiaomi: 70 Prozent mehr Nettogewinn im Jahr 2021: Xiaomi: 70 Prozent mehr Nettogewinn im Jahr 2021 In den vergangenen Jahren hat man hierzulande Fuß fassen können und ist nun auch hier über die Nische der Technik-Bubble hinaus bekannt. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 26. März 2022

Samsung plant für kommendes Jahr vor allem mehr Flip-Foldables ein

Samsung plant für kommendes Jahr vor allem mehr Flip-Foldables ein: Samsung plant für kommendes Jahr vor allem mehr Flip-Foldables ein Diese Informationen entstammen angeblich einem zugespielten Dokument, das die Produktionsziele des Unternehmens gelistet hatte....
User-Neuigkeiten 12. November 2021

52 Euro für 1 Jahr: Microsoft 365 Family: Office und mehr für 6 Nutzer

52 Euro für 1 Jahr: Microsoft 365 Family: Office und mehr für 6 Nutzer: 52 Euro für 1 Jahr: Microsoft 365 Family: Office und mehr für 6 Nutzer Mit Microsoft 365 verhält es sich wie mit Lego oder Echo-Geräten. Man kauft es nicht zum normalen Preis, da es immer wieder...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Unter 50 Euro für 1 Jahr: Microsoft 365 Family: Office und mehr für 6 Nutzer

Unter 50 Euro für 1 Jahr: Microsoft 365 Family: Office und mehr für 6 Nutzer: Unter 50 Euro für 1 Jahr: Microsoft 365 Family: Office und mehr für 6 Nutzer Mit Microsoft 365 verhält es sich wie mit Lego oder Echo-Geräten. Man kauft es nicht zum normalen Preis, da es immer...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Samsung: Mehr Foldables im Jahr 2021 & Galaxy-Note-Features für weitere Smartphones

Samsung: Mehr Foldables im Jahr 2021 & Galaxy-Note-Features für weitere Smartphones: Samsung: Mehr Foldables im Jahr 2021 & Galaxy-Note-Features für weitere Smartphones TM Roh, ausführlich über seine Pläne für mobile Endgeräte. Zwischen PR- und Marketing-Geschwurbel verstecken...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Nintendo: Keine neue Switch-Version mehr im Jahr 2020

Nintendo: Keine neue Switch-Version mehr im Jahr 2020: Nintendo: Keine neue Switch-Version mehr im Jahr 2020 Wer nun hofft, dass Nintendo 2020 noch eine Art Switch Pro nachschieben könnte, der wird enttäuscht sein. Denn genau dem erteilt der CEO und...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Google: Chrome soll in spätestens zwei Jahren keine Drittanbieter-Cookies mehr unterstützen

Google: Chrome soll in spätestens zwei Jahren keine Drittanbieter-Cookies mehr unterstützen: Google: Chrome soll in spätestens zwei Jahren keine Drittanbieter-Cookies mehr unterstützen In einem aktuellen Beitrag teilt das Unternehmen nun mit, wie es mit dieser Initiative zukünftig...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr

25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr: 25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr Nun ist die Sony-Konsole 25 Jahre alt geworden. Die Japaner feiern das Jubiläum mit einem Adventskalender.. 25...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019
PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden