Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 8iAlex, 17. Dezember 2023.

1. 8iAlex
    8iAlex Gast

Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube dass eigentlich eine RTX 3060 und eine i5-10400f Fortnite gut packen sollten ohne probleme. Hat jemand von euch eine lösung?

:)

Thema:

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert? - Similar Threads - Gefühl CPU richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden