Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 8iAlex, 17. Dezember 2023.

1. 8iAlex
    8iAlex Gast

Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube dass eigentlich eine RTX 3060 und eine i5-10400f Fortnite gut packen sollten ohne probleme. Hat jemand von euch eine lösung?

:)

Thema:

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert? - Similar Threads - Gefühl CPU richtig

Forum Datum

Mehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally X

Mehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally X: Mehr Xbox-Gefühl für den Handheld: Große Updates für ROG Ally und Ally X Wer den Handheld gerne am Fernseher oder Monitor nutzt, bekommt nun Funktionen, die das Ganze näher an eine echte Konsole...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware

CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware: CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware So gibt es ein Problem mit den offiziellen Download-Ketten auf der Website CPUID, welche euch zu Malware weiterleiten können. Das Ganze ist gar nicht so...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Autonomes Fahren: Umfrage offenbart in Deutschland eher gemischte Gefühle

Autonomes Fahren: Umfrage offenbart in Deutschland eher gemischte Gefühle: Autonomes Fahren: Umfrage offenbart in Deutschland eher gemischte Gefühle Ich selbst hätte absolut nichts dagegen, mich vom Lenkrad zu verabschieden und stattdessen automatisiert zu meinem...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

LG will Werbung an TVs mit der Auswertung eurer Gefühle personalisieren

LG will Werbung an TVs mit der Auswertung eurer Gefühle personalisieren: LG will Werbung an TVs mit der Auswertung eurer Gefühle personalisieren Offenbar will man das Ganze noch deutlich weiter treiben. Der südkoreanische Hersteller hat eine Technik lizenziert, welche...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Nvidia G-Sync ULMB 2: Das Gefühl von 1.440 Hz

Nvidia G-Sync ULMB 2: Das Gefühl von 1.440 Hz: Nvidia G-Sync ULMB 2: Das Gefühl von 1.440 Hz Nvidia G-Sync Ultra Low Motion Blur 2 (ULMB 2) ist zu Displays mit G-Sync und 360 Hz Bildwiederholrate kompatibel. Mithilfe der Funktion soll aber...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

Entscheidung der Gefühle (gaming)?

Entscheidung der Gefühle (gaming)?: Hi, ich habe seit Monaten keine Lust auf spiele. Und ich entscheide gerade ob ich eine Grafikkarte soll kaufen oder was anderes. Die frage ist, macht bessere Grafik im spiel auch mehr Lust auf...
Grafikkarten 7. September 2022

Auswertung Umfrage April 2022: E-Autos lösen gemischte Gefühle aus

Auswertung Umfrage April 2022: E-Autos lösen gemischte Gefühle aus: Auswertung Umfrage April 2022: E-Autos lösen gemischte Gefühle aus Angesichts steigender Kraftstoffpreise, der anhaltenden Debatte um den Klimaschutz und der staatlichen Förderung von...
User-Neuigkeiten 30. April 2022

OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen

OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen: OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen Das OnePlus 9 Pro kam bei mir im vergangenen Jahr überwiegend als „Daily Driver“ zum Einsatz. Insbesondere seit Android 12 hat sich da auch...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Auswertung Umfrage Oktober 2020: PlayStation 5 und Xbox Series X|S sorgen für gemischte Gefühle

Auswertung Umfrage Oktober 2020: PlayStation 5 und Xbox Series X|S sorgen für gemischte Gefühle: Auswertung Umfrage Oktober 2020: PlayStation 5 und Xbox Series X|S sorgen für gemischte Gefühle Immer noch ein heißes Thema, das bei uns auch gerne die Kommentare erhitzt. Manch einer hätte ja...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle

Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle: Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle Dies ist aber schon lange nicht mehr so, auch nutzen moderne Beamer eher LEDs anstatt der anfälligen und teuren Glühlampen...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Apple Watch 3: Die ersten Tests enthüllen gemischte Gefühle

Apple Watch 3: Die ersten Tests enthüllen gemischte Gefühle: Apple Watch 3: Die ersten Tests enthüllen gemischte Gefühle 8 Plus. Nun sind auch die ersten Tests zur neuen Apple Watch Series 3 da. Apple Watch 3: Die ersten Tests enthüllen gemischte Gefühle
User-Neuigkeiten 20. September 2017

Android 6.0.1 erzeugt Wechselbad der Gefühle für Bluetooth-Fans

Android 6.0.1 erzeugt Wechselbad der Gefühle für Bluetooth-Fans: Android 6.0.1 erzeugt Wechselbad der Gefühle für Bluetooth-Fans 12.12.2015 09:00 - Damit ist gemeint, dass bei Verbindung eines Android-Smartphones / -Tablets mit beispielsweise einem...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2015
Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden