Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob es eine website/App gibt für die letzten Minuten zum clipen. Ich weiß das es shadowplay gibt jedoch habe ich eine readon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KeinFPS, 5. September 2022.

1. KeinFPS
    KeinFPS Gast

Hallo, ich wollte fragen ob es eine website/App gibt für die letzten Minuten zum clipen. Ich weiß das es shadowplay gibt jedoch habe ich eine readon 570 also keine nvidia karte und vce (das gleiche von amd) klappt nicht und ist veraltet hätte jemand eine Lösung? falls ihr auch nicht weiter wisst würde ich mich auch über alternativen freuen. Danke schonmal im voraus.

:)

2. DaHell63
    DaHell63 Gast

gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

DBGTKING schrieb: Weil bei zwei gleichzeitig ich auch so um die 3 Minuten gebraucht habe.Somit hat der 12 kerner mit ht 30 sekunden ersparnis. Ach noch was,hast du es mit oder ohne deinterlacing gemacht?.Weil diese einstellung kostet ja auch noch leistung. Zum Vergrößern anklicken....
    Du brauchst für einen Clip so ~3 Min, während dei i9 in 1.44Min. fertig ist. Ergo ist der i9 da 70-75% schneller.
    Da ich nicht glaube, daß deine CPU bei mehr Clips den Abstand zum i9 veringern kann, kann ich deine ebenfalls 3 Min. für zwei Clips nicht nachvollziehen.
    Eher sollte sich der Abstand leicht vergrößern, da pro Clip vom i9 mehr C/T zur Verfügung gestellt werden können. Theoretisch müsstest Du für 2 Clips mindestens 4.2 Min. brauchen.

Angedeutet hast Du es ja hier schon.
    DBGTKING schrieb: Hi ich bin es nochmal.DU hattest warhaftig recht gehabt.Siehe hier: 1 Aufnahme einzeln = 3 Minuten und 30 Sekunden 2 aufnahmen gleichzeitig = 4 Minuten Zum Vergrößern anklicken....
    Ach ja, die Clips sind nach deinen Vorgaben erstellt worden, also mit Deinterlacing.

#3 DaHell63
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Festplatte besteht Short Selbsttest nicht

marcelboomlp schrieb: war die letzten 2 Jahre im Betrieb, hatte vor 3 Monaten den Short Self Test problemlos bestanden Zum Vergrößern anklicken....
    Zeig uns mal den Screen "Benchmark" der Platte hiervon:
    HD Tune website.

#3 wuselsurfer
  4. T4ktiker
    T4ktiker Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

ne, vista ist auf dem pc. Die Magician software ist version 3.2, direkt von der website downgeloaded. Ich habe die SSD am SATA Port 4, ist das evtl. ein problem? Die SSD wird unter Computer als Laufwerk angezeigt (also 111gb frei), an mangelnder erkennung liegts also nicht.

#3 T4ktiker
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Energieverbrauch im Standby?

Ja, weiß ich.
    Verwandte von uns haben eine Alexa und haben uns diese letztes Jahr vorgeführt.
    Mein einziger Gedanke war. WARUM? *Ugly :ugly:
    Und das einprogrammieren ist ja auch wieder mit Aufwand verbunden...
    Ich brauch das echt nicht.
    Selbst wenn ich mal so richtig viel Geld übrig haben sollte für sowas, wüsste ich nicht wofür ich einen Computer brauchen könnte *Huh :huh:*Fettes Grinsen :D

So, Ende jetzt hier würde ich vorschlagen, und zwar an Alle! *Nicken :nicken:

#3 chill_eule
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ATX 2.XX Clip-In-Module *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann?

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann? - Similar Threads - brauche Website App

Forum Datum

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen. Apple verschiebt Home Hub...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Welche Netzteil brauche ich?

Welche Netzteil brauche ich?: Hallöchen, ich brauche ein gutes Netzteil für folgende PC Komponenten: Ryzen 7 5700 x3D Sapphire Pulse RX 7900 GRE 6 RGB Lüfter 1 Prozessor Luftkühler Asus B550 Mainboard Budget ca. 110€ kann...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?

Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?: Ich muss mir einen Laptop holen und auf einem für mich interessanten ist Windows 11 schon drauf. Brauche ich dann noch eine Lizenz um das benutzen zu können?...
Software & Treiber 1. Februar 2025
Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden