Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob es eine website/App gibt für die letzten Minuten zum clipen. Ich weiß das es shadowplay gibt jedoch habe ich eine readon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KeinFPS, 5. September 2022.

  1. KeinFPS
    KeinFPS Gast

    Hallo, ich wollte fragen ob es eine website/App gibt für die letzten Minuten zum clipen. Ich weiß das es shadowplay gibt jedoch habe ich eine readon 570 also keine nvidia karte und vce (das gleiche von amd) klappt nicht und ist veraltet hätte jemand eine Lösung? falls ihr auch nicht weiter wisst würde ich mich auch über alternativen freuen. Danke schonmal im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden