HP Drucker-Probleme?

Diskutiere und helfe bei HP Drucker-Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein HP Drucker Deskyjet Plus 4122 laut aufkleber ( laut app 4100) hat einige Baustellen. Zuerst hat er bei Dokumenten. Bei den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Selektiv, 12. Januar 2024.

1. Selektiv
    Selektiv Gast

Hallo zusammen

Mein HP Drucker Deskyjet Plus 4122 laut aufkleber ( laut app 4100) hat einige Baustellen.

Zuerst hat er bei Dokumenten. Bei den Wörtern nur die Konturen geschrieben. Dann ging ich gestern schauen ob es einen '' neuen Treiber" gibt. Da ist alles gut.

Jetzt Heute druckt er plötzlich nur noch leere Blätter ohne Druckauftrag und es dauert ewig bis das Blatt durch ist und dann wird das neue Blatt eingezogen gleiches Spiel. Abruch hilft nix. Dazu kommt das mein Drucker in verschiedenen Ausführungen vom Handy oder PC gefunden wird. ( Siehe Bild) kann aber keinen auswählen

Und ich kann weder vom Handy noch vom PC Druckersufträge schicken. Der Auftrag wird nicht übermittelt obwohl der Drucker mir den Geräten verbunden ist

Wäre froh um Hilfe und Tips mit bestem Dank

:)

Thema:

HP Drucker-Probleme?

Die Seite wird geladen...

HP Drucker-Probleme? - Similar Threads - Drucker Probleme

Forum Datum

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:13 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr
HP Drucker-Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden