Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)? Hatte plötzlich nach einem Farbdruck diese Fehlermeldung im Display... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von larryz, 1. Dezember 2022.

  1. larryz
    larryz Gast

    Hallo

    Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?

    Hatte plötzlich nach einem Farbdruck diese Fehlermeldung im Display des Druckers.

    "Problem mir der Farbpatrone bitte entnehmen und überprüfen"

    Das habe ich auch gemacht, konnte aber nichts feststellen, habe die Patrone nach HP Hilfe Angaben gereinigt, aber auch das hat nicht geholfen. Dann habe ich eine neue Farbpatrone eingesetzt, aber da war die selbe Fehlermeldung. Daraufhin habe ich eine ältere fast leere Farbpatrone eingesetzt und die Fehlermeldung war weg.

    Ich habe mittlerweile drei angebrochene Farbpatronen wo der Drucker erst mit gedruckt hat und dann plötzlich diese Fehlermeldung ausgibt (keine der Patronen ist leer).

    Dazu muss ich sagen das es keine Original HP Patronen sind sondern wieder befüllte, die ich aber schon seit Jahren (auch von derselben Firma)benutze. Jetzt habe ich eine Alte Originale HP 344 Patrone eingesetzt und auch da erscheint die selbe Fehlermeldung.

    Woran kann das liegen (ja ich weiß der Drucker ist schon Alt aber er Druckt mit Schwarz prima). Ich habe mal gehört das man Drucker zurücksetzen kann, wie geht das, kann es daran vielleicht liegen?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

    Gruß

    Rainer

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden