Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck

Diskutiere und helfe bei Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Mein Drucker, der HP Deskjet 2540, druckt im Hochformat ganz normal alles aus.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von gamer81, 12. August 2014.

  1. gamer81
    gamer81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.

    Mein Drucker, der HP Deskjet 2540, druckt im Hochformat ganz normal alles aus. Wollte aber für meine Arbeit einen Flyer, Querformat 3spaltig jeweils Vorder- und Rückseite erstellen. Flyer ist vorhanden, druckt aber nicht wirklich richtig aus bzw. ist rechts immer ein sehr großer Rand obwohl der laut Einstellungen anders ist. z.b. im Word Einstellung auf 2,5 cm und beim Ausdruck aber 4 cm... Woran liegt das? Will den Rand rechts so klein wie möglich, aber so groß wie nötig haben..
     
Thema:

Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. HP 2540 druckt mit rand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden