HP Drucker-Probleme?

Diskutiere und helfe bei HP Drucker-Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein HP Drucker Deskyjet Plus 4122 laut aufkleber ( laut app 4100) hat einige Baustellen. Zuerst hat er bei Dokumenten. Bei den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Selektiv, 12. Januar 2024.

1. Selektiv
    Selektiv Gast

Hallo zusammen

Mein HP Drucker Deskyjet Plus 4122 laut aufkleber ( laut app 4100) hat einige Baustellen.

Zuerst hat er bei Dokumenten. Bei den Wörtern nur die Konturen geschrieben. Dann ging ich gestern schauen ob es einen '' neuen Treiber" gibt. Da ist alles gut.

Jetzt Heute druckt er plötzlich nur noch leere Blätter ohne Druckauftrag und es dauert ewig bis das Blatt durch ist und dann wird das neue Blatt eingezogen gleiches Spiel. Abruch hilft nix. Dazu kommt das mein Drucker in verschiedenen Ausführungen vom Handy oder PC gefunden wird. ( Siehe Bild) kann aber keinen auswählen

Und ich kann weder vom Handy noch vom PC Druckersufträge schicken. Der Auftrag wird nicht übermittelt obwohl der Drucker mir den Geräten verbunden ist

Wäre froh um Hilfe und Tips mit bestem Dank

:)

Thema:

HP Drucker-Probleme?

Die Seite wird geladen...

HP Drucker-Probleme? - Similar Threads - Drucker Probleme

Forum Datum

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:43 Uhr

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
HP Drucker-Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden