Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste?

Diskutiere und helfe bei Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe aktuell den HP ENVY 5532, dieser erkennt mir meine Druckerpatronen nicht mehr an (vor allem die Farbe), die neueren gekauften... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Boujmal2000, 25. August 2024.

1. Boujmal2000
    Boujmal2000 Gast

Hallo,

habe aktuell den HP ENVY 5532, dieser erkennt mir meine Druckerpatronen nicht mehr an (vor allem die Farbe), die neueren gekauften (manufactured) auch nicht!

habe mir online einen anderen gekauft, den sein Betriebssystem "kommt nicht mit meinen" :)

nun meine Fragen: Was ist aktuell der günstigste und am besten irgendwo mit Patronen/Tank/Farbtinte-Glasfaser-Kabel oder was weiß ich, den man schnell bekommt und OHNE Probleme (mir sagte auch einer, beim HP hätte das was mit der Aktualisierung und den "Nichtoriginalpatronen" zu tun) und

was ist genau der beste? Druckerpatrone oder Farbtinte (Farbtinte habe ich noch nie gesehen oder genutzt und weiß Null wie das funktioniert und wo DA die Nachteile liegen!)

Wo gibt´s kurz und schnell und sehr günstig einen der funktioniert?

:)

#1 Boujmal2000, 25. August 2024
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 1803 Dvd Laufwerk spinnt

Bei mir läuft ein hp Drucker nicht mehr seit dem Update, ich bin derzeit nicht sehr begeistert von dem Update.

#3 drstoecker
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

Scan an PC senden und direkt als PDF speichern

Welchen Drucker nutzt dein Kollege?

Die Hersteller bieten eigentlich Programme an bei HP weiß ich das man als PDF speichern kann braucht aber zb bei Windows 10 die App dafür.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#3 Elistaer
  4. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?

#3 nikon87
  5. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Lad dir mal den Druckertreiber runter, installier ihn und versuch es dann nochmal.

#3 nikon87
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor, 27" WQHD

Genau den, dann können wir das ausschließen.
    Bleiben noch Skalierung, Schärfe, Helligkeit, Kontrast, Beschichtung oder fiepen.
    Aber das nur zum Ansatz.
    Der HP müsste auch das LG Nano IPS Panel haben und das scheint bei Nutzern doch des öfteren zu Problemen zu führen.
    Beim AAS Panel habe ich das so noch nicht gehört und hatte selber bei zwei verschiedenen Monitoren auch keine Probleme damit.

#3 JoM79
Thema:

Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste?

Die Seite wird geladen...

Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste? - Similar Threads - Drucker Probleme preiswerteste

Forum Datum

Hab einen HP Drucker Office Jet Pro 9014e All-In-One warum macht er Probleme beim...

Hab einen HP Drucker Office Jet Pro 9014e All-In-One warum macht er Probleme beim...: Warum macht der HP immer Probleme beim Ausdrucken wenn ich den von Bayern nach BW mitnehme und umgekehrt und was drucken lassen möchte. Ins Internet komme ich doch auch und habe keine Probleme und...
Software & Treiber 3. Juni 2024

Drucker HP MFP 4302 macht Probleme beim verbinden?

Drucker HP MFP 4302 macht Probleme beim verbinden?: Hallo zusammen Ich habe 2 HP MFP 4302fdw Drucker gekauft und in zwei unterschiedlichen Wohnungen platziert und mit dem WLAN Verbunden. Wohnung 1: Anmeldung im WLAN ohne Problem, Laptop hat...
Software & Treiber 25. April 2024

HP Drucker-Probleme?

HP Drucker-Probleme?: Hallo zusammen Mein HP Drucker Deskyjet Plus 4122 laut aufkleber ( laut app 4100) hat einige Baustellen. Zuerst hat er bei Dokumenten. Bei den Wörtern nur die Konturen geschrieben. Dann ging ich...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?

Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?: Guten Tag wollte ich fragen welche Drucker Marke einfach funktioniert und die wenigstens Probleme macht? Ich hatte ein hp laserjet der ging anfangs gut jedoch dreht der jetzt am Rad...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?

Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?: Hallo Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)? Hatte plötzlich nach einem Farbdruck diese Fehlermeldung im Display des Druckers. "Problem mir der Farbpatrone...
Software & Treiber 1. Dezember 2022

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 12. Oktober 2019

Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck

Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Mein Drucker, der HP Deskjet 2540, druckt im Hochformat ganz normal alles aus. Wollte aber für meine Arbeit einen Flyer,...
Sonstige Komponenten 12. August 2014

Probleme beim Druck PDF

Probleme beim Druck PDF: Hallo, habe das Problem das ich eine PDF drucken muss diese kommt allerdings jedes mal unvollst. heraus. Unvollständig in dem Fall heißt es wird lediglich das Firmenlogo die Unterschrift und...
Software & Treiber 8. Februar 2013

epson stylus dx 4050 drucker probleme !!!

epson stylus dx 4050 drucker probleme !!!: epson stylus dx 4050 drucker probleme !!! hallo leute ich habe da ein problem unzwar habe ich neulich mien drucker an meinem neuen pc angeschlossen nun habe ich das problem das es fehlerhaft...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Software Probleme Epson drucker mit MAC

Software Probleme Epson drucker mit MAC: Software Probleme Epson drucker mit MAC Hallo zusammen, großes Problem : Neuer Drucker : Epson Sylus Photo PX820FWD Rechner : MAC Book Pro mit dem neuen Betriebssystem LION Immer...
Computerfragen 3. August 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011
Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden