Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste?

Diskutiere und helfe bei Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe aktuell den HP ENVY 5532, dieser erkennt mir meine Druckerpatronen nicht mehr an (vor allem die Farbe), die neueren gekauften... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Boujmal2000, 25. August 2024.

1. Boujmal2000
    Boujmal2000 Gast

Hallo,

habe aktuell den HP ENVY 5532, dieser erkennt mir meine Druckerpatronen nicht mehr an (vor allem die Farbe), die neueren gekauften (manufactured) auch nicht!

habe mir online einen anderen gekauft, den sein Betriebssystem "kommt nicht mit meinen" :)

nun meine Fragen: Was ist aktuell der günstigste und am besten irgendwo mit Patronen/Tank/Farbtinte-Glasfaser-Kabel oder was weiß ich, den man schnell bekommt und OHNE Probleme (mir sagte auch einer, beim HP hätte das was mit der Aktualisierung und den "Nichtoriginalpatronen" zu tun) und

was ist genau der beste? Druckerpatrone oder Farbtinte (Farbtinte habe ich noch nie gesehen oder genutzt und weiß Null wie das funktioniert und wo DA die Nachteile liegen!)

Wo gibt´s kurz und schnell und sehr günstig einen der funktioniert?

:)

#1 Boujmal2000, 25. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden