Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer?

Diskutiere und helfe bei Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Graphic Card: Intel HD Graphics 4600, Ich denke die ist zu schlecht, aber gehts trotzdem speicher: 2160 mb 1980*1080 (32bit; 60Hz) no HDR kann es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Heydidido, 27. Februar 2023.

1. Heydidido
    Heydidido Gast

Graphic Card: Intel HD Graphics 4600, Ich denke die ist zu schlecht, aber gehts trotzdem

speicher: 2160 mb

1980*1080 (32bit; 60Hz)

no HDR

kann es damit spielen, die anderen anfordungen wie cpu habe ich erfüllt

:)

Thema:

Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer?

Die Seite wird geladen...

Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer? - Similar Threads - Hogwarts Legacy spielbar

Forum Datum

„Tron“ und „Tron: Legacy“ sind bald erstmals in 4K Ultra HD verfügbar

„Tron“ und „Tron: Legacy“ sind bald erstmals in 4K Ultra HD verfügbar: „Tron“ und „Tron: Legacy“ sind bald erstmals in 4K Ultra HD verfügbar Die beiden Science-Fiction-Klassiker werden nicht nur digital im Streaming via Disney+ bzw. bei Kaufplattformen wie Apple TV...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham: gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham Mit Lego Batman: Legacy of the Dark Knight wurde ein neues Abenteuer des Dunklen Ritters in Klötzchenform angekündigt,...
User-Neuigkeiten 20. August 2025
Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden