Hogwarts Legacy auf Laptop spielbar?

Diskutiere und helfe bei Hogwarts Legacy auf Laptop spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir gerne Hogwarts Legacy herunterladen, besitze aber die Frage, ob mein Laptop dafür ausreichend ist (kenne mich da nicht sonderlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felias713, 23. Februar 2023.

  1. Felias713
    Felias713 Gast

    Hi, ich möchte mir gerne Hogwarts Legacy herunterladen, besitze aber die Frage, ob mein Laptop dafür ausreichend ist (kenne mich da nicht sonderlich gut aus).

    Besitze ein Ausus Vivo Book 15.

    ADM Ryzen 5

    Raedon vega graphics ADM

    Vielleicht helfen diese Infos etwas.

    Danke schonmal im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hogwarts Legacy auf Laptop spielbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden