Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480?

Diskutiere und helfe bei Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hier die Einstellungen der Karte. Der eine Invalid share kam nach ca 20-30 Stunden vor. [ATTACH] Danke an alle antworten.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dwillron01, 26. Februar 2021.

1. Dwillron01
    Dwillron01 Gast

Moin, hier die Einstellungen der Karte. Der eine Invalid share kam nach ca 20-30 Stunden vor.

0_big.png

Danke an alle antworten.

:)

2. Hardware Freak
    Hardware Freak Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hm mehr als die Datei im Admin Mode starten kann ich doch eigentlich nicht?
    Und wieso gibt Gurdi ein Atiflash mit? Ich dachte es geht ohne??

Edit
    Gerade habe ich es geschafft zu lesen dass er nur kurz invalid package sagt *Glücklich :)

#3 Hardware Freak
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

Windows 10 Enterprise/LTSC automatischen Neustart deaktivieren.

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. *Zwinker ;)

Registry Hive HKEY_LOCAL_MACHINE
    Registry Path Software\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate
    Value Name SetActiveHoursMaxRange
    Value Type REG_DWORD
    Enabled Value 1
    Disabled Value 0

Deaktivierst du diese Richtline wird der standardmäßige maximale Nutzungszeitbereich verwendet. Der Nutzungszeitbereich kann zwischen 8 Stunden und 18 Stunden betragen.

#3 Painkiller
  4. Wired
    Wired Gast

Problem im Windows 7 Boot

Wenn es Dir mittels der Komandos nich möglich is den Bootloader zu reparieren wie willst dann die OS Partition wieder zum laufen bekommen?

#3 Wired
  5. Grestorn
    Grestorn Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Von dieser Einstellung habe ich noch nie gehört und auch noch nie etwas gesehen. Die SLI Brücke ist auch viel zu langsam um das VRAM zu sharen.

#3 Grestorn
  6. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hmm, ist ja alles ganz toll, ändert aber am Grundproblem der Verfügbarkeit für "normale Preise" nix.

AMD Discrete GPU Share Rises To Highest Point In Nearly 4 Years - Global GPU Shortage Crisis Continues

According to the latest discrete GPU market share report from Jon Peddie research via Anandtech, AMD grew its share from 27.2% in Q3 of 2017, to 33.7% in Q4 2017. Which represents nearly a 24% increase in the company’s GPU unit shipments, one of the largest jumps recorded in the company’s recent history. Zum Vergrößern anklicken....

#3 yummycandy
Thema:

Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480?

Die Seite wird geladen...

Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480? - Similar Threads - Hive Invalid Shares

Forum Datum

Google Pixel Camera 9.9: Social Share Feature verschwindet

Google Pixel Camera 9.9: Social Share Feature verschwindet: Google Pixel Camera 9.9: Social Share Feature verschwindet Die neue Version bringt einige Änderungen mit sich, darunter eine Entfernung der Social-Share-Funktion. Diese Funktion, die es Nutzern...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten

Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten: Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten Die bereits im Februar angekündigte Option „Mobile Daten nutzen“ ermöglicht es, Dateiübertragungen auch dann fortzusetzen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt: Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt Ab dem 28. Mai 2025 wird die Google-Version der Dateitransfer-Anwendung Nutzer automatisch zur Samsung-eigenen Quick-Share-App weiterleiten....
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Android Quick Share: Google beginnt mit Verteilung des QR-Code-Features

Android Quick Share: Google beginnt mit Verteilung des QR-Code-Features: Android Quick Share: Google beginnt mit Verteilung des QR-Code-Features Verbessert wird hier vorrangig die Zugänglichkeit, indem ihr fortan auch einen QR-Code einblenden lassen könnt, um mit...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Google Quick Share für Windows: Neues Update bringt Verbesserungen

Google Quick Share für Windows: Neues Update bringt Verbesserungen: Google Quick Share für Windows: Neues Update bringt Verbesserungen Die Version 1.0.2034.4 markiert die erste Aktualisierung seit der Einführung der Unterstützung für Windows-ARM-Geräte, die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen: YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen Während man bisher die YouTube-App öffnen und einen Button zum Hochladen von Medien betätigen musste, bringt die neueste...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Quick Share: Google schließt Kompatibilitätslücke auf ARM-basierten Windows-PCs

Quick Share: Google schließt Kompatibilitätslücke auf ARM-basierten Windows-PCs: Quick Share: Google schließt Kompatibilitätslücke auf ARM-basierten Windows-PCs Nach der Namensänderung im Januar und der Einführung der Windows-Kompatibilität im März gibt es nun eine weitere...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Hive: Weltweit agierendes Hackernetzwerk zerschlagen

Hive: Weltweit agierendes Hackernetzwerk zerschlagen: Hive: Weltweit agierendes Hackernetzwerk zerschlagen Januar 2023 ein weltweit agierendes Netzwerk von Cyberkriminellen, die mit Ransomware arbeiteten, zerschlagen worden. Hierbei waren die...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken

Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken: Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken Dabei bietet sich als willkommene Alternative unter anderem das Fediverse, in dem Fall vor allem durch Mastodon vertreten, oder aber...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format: Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich habe noch WIN 7.[ATTACH]
Windows 7 23. Februar 2021

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt

Invalid Recovery Area BOOTMGR fehlt: Habe ein Samsung r580 notebook mit Samsung recovey solution 4 anstatt einer recovery dvd. Als ich windows in den ursprungszustand zurücksetzen wollte und dazu im bios recovey solution 4 startete...
freie Fragen 14. Oktober 2010

Invalid Recovery Area

Invalid Recovery Area: ich habe einen Samsung R530 mit einer vorinstallierten Windows 7 Version. Nachdem ich den PC neu aufsetzen musste installierte ich einfach XP. Nun wollte da wieder 7 aufspielen, aber kriege...
freie Fragen 9. Juli 2013

Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket

Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket: Half-Life 2 Problem mit Synergy Invalid SteamUserIDTicket Hi Leute, ich habe mir gestern hal-life 2 gekauft und wollte es mit einem kollegen zusammen coop zocken dann hab ich ein programm...
Computerfragen 18. November 2011
Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden