Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken

Diskutiere und helfe bei Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken Dabei bietet sich als willkommene Alternative unter anderem das Fediverse, in dem Fall vor... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken

    Dabei bietet sich als willkommene Alternative unter anderem das Fediverse, in dem Fall vor allem durch Mastodon vertreten, oder aber Dienste wie Hive Social, welcher vor allem seit kurzem einen ordentlichen User-Zuwachs bekommen hat. Schon gleich zu Beginn gab es aber vereinzelte Warnungen zu Hive, da noch nicht geklärt werden konnte, wie die Daten dort gespeichert und weiterverarbeitet werden.

    Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken
     
Thema:

Hive Social: Forscher warnen vor schweren Sicherheitslücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden