HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine...
Diskutiere und helfe bei HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab alles auser Grafikkarte installiert dreht sich aber nix RGB auch nix ich brauch hilfe irgendwas kaputt oder ist es ok?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von elias892341, 9. Januar 2024.
Thema:
HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine... - Similar Threads - HILFEEEE Lüfter dreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Lüfter?Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten:
Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher
ryzen 5 5600 6core
32GB Ram
1TB HDD und ne SSD
auf...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Pc lüfter auf 100% problem?Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem ein paar Upgrades an meinem Pc vorgenommen. (SSD, RAM, PSU und Wärmeleitpaste neu)
Seit einiger Zeit dreht nun mein CPU Lüfter immer so unglaublich hoch. Habe...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
|
Stromversorgung | 9. Februar 2025 |
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen,
ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich.
Ein Freund von mir hat mal bei mir...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
HILFEEEE?HILFEEEE?: Ich bin dumm, hab den Computer von meinem Opa zurückgesetzt und hab jetzt irgendwie versucht wieder Windows 10 runterzuladen...
Problem:
https://www.gutefrage.net/frage/hilfeeee-67
|
Software & Treiber | 17. Oktober 2023 |
HILFEEEE!!! Laptop geht nicht an! (Medion Akoya E7214)HILFEEEE!!! Laptop geht nicht an! (Medion Akoya E7214): Mein Medion Laptop geht einfach nicht mehr an. Ich habe es sowohl mit Akku als auch mit dem Netzwerkkabel probiert, aber ohne Erfolg... Das grüne Licht am Netzwerkkabel leuchtet, aber am Laptop...
|
freie Fragen | 20. November 2012 |
Ukash Trojaner 1.13 HILFEEEEUkash Trojaner 1.13 HILFEEEE: Ich habe seit gestern Abend den Ukash Trojaner 1.13.
Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich tun?
Können Sie mir helfen?
|
freie Fragen | 30. September 2012 |