Hilfe, was ist falsch?

Diskutiere und helfe bei Hilfe, was ist falsch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso hat mein laptop in jedem spiel, diesen grafik fehler? : immer wenn ich in jedem spiel, still stehen bleibe, mich nicht umschaue, dann sehe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 16. Juli 2021.

1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

Wieso hat mein laptop in jedem spiel, diesen grafik fehler? : immer wenn ich in jedem spiel, still stehen bleibe, mich nicht umschaue, dann sehe ich erstmal alle texturen normal, bewege ich mich jedoch oder schaue mich um, also ganz langsam, denn sehe ich wie die texturen plötzlich schärfer werden und das schwarze an den texturen mehr deutlisch rauskommt? Woran liegt das? Ist die grafik karte kaputt? Weil das passiert in jedem spiel, es ist ungefähr zu verglichen mit einer bewegungsunschärfe, nur das ich keinem spiel das aktiviert habe.

:)

#1 TheGoldenAxe, 16. Juli 2021
Thema:

Hilfe, was ist falsch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden