USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe !

Diskutiere und helfe bei USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe ! Huhu, ich schreibe am Montag meine Informatikarbeit... Dazu hab ich mir einen USB... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe !



    Huhu,
    ich schreibe am Montag meine Informatikarbeit...
    Dazu hab ich mir einen USB Stick mit zur Schule genommen und die Daten die ich zum lernen brauche draufgeladen.
    Ich dann komme ich nach Hause und stecke ihn in meinen PC.
    Es erscheint ein Fenster in dem geragt wurde, ob der Datenträger überprüft werden soll oder nicht.
    Ich habe "Ja, Überprüfen" angeklickt... Es erschen die eine Meldung, in de stand ich solle den USB-Stick formatieren. Tja... ich habe ca. 5 Minuten lang formatiert und dann erschien der Fehler: "Formatieren kann nicht abgeschlossen werden".
    Jetzt kann ich nicht mehr auf den Stick zugreifen. Er wird zwar angezeigt, aber wenn ich ihn anklicke steht da immer, dass der Datenträger fehlerhaft formatiert ist und nicht gelesen werden kann.



    Was kann ich tun um...
    1.) Meine Daten zu retten
    2.) Den Stick weiter benutzen kann



    Welche Programme muss ich beim Formatieren nehmen und welches Format ist überhaupt das richtige ?



    Zur Info: Der Stick heisst: CnMemory Spaceloop XL (5 GB Speicher)



    Viiieelen Dank im Vorraus, Dominik
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe ! (computer, formatieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-falsch-formatiert-brauche-hilfe

    Ich brauche Hilfe beim formatieren meines PCs - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/68545-ich-brauche-hilfe-beim-formatieren-meines-pcs.html

    Chips and More 85397 Spaceloop XL Usb Stick in USB-Stick - Preise ...
    http://www.decido.de/info-chips-and-more-85397-spaceloop-xl-usb-stick-c_33151-p_23781497.html

    USB-Stick (Um)formatieren... PC Hardware
    http://www.go-windows.de/forum/hardware/usb-stick-(um)formatieren/

    Review & Test des Popcorn Hour A-110: Einbau und Aktivierung einer ...
    http://wolf-u.li/2221/review-test-des-popcorn-hour-a-110-einbau-und-aktivierung-einer-festplatte-mit-nmt-applications/

    USB Stick will vom System formatiert werden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/usb-stick-will-system-formatiert-1416814.html

    U3Forum.de :: Thema anzeigen - Brauche Hilfe bei Cruzer Titanium 1 GB
    http://www.u3forum.de/viewtopic.php?p=3380&sid=3e0d4eca31ce091f9d7599f67441bb54

    Brauche Hilfe bei Anschluss einer externen Festplatte... - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2010/brauche-hilfe-bei-anschluss-einer-externen-festplatte-538726402.html
     
Thema:

USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stick falsch formatiert

    ,
  2. usb stick falsch formatiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden