Hilfe PC Probleme Fehler?

Diskutiere und helfe bei Hilfe PC Probleme Fehler? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Problem mit meinen Rechner seit ca. 1 Stunde. Habe Battlefield 3 gezockt nach ca. 2 Stunden kam eine Fehlermeldung irgendwas mit Treiber GTX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AMDPOWER4EVER, 2. April 2012.

1. AMDPOWER4EVER
    AMDPOWER4EVER Computer-Versteher
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120

Hab ein Problem mit meinen Rechner seit ca. 1 Stunde.

Habe Battlefield 3 gezockt nach ca. 2 Stunden kam eine Fehlermeldung irgendwas mit Treiber GTX 570, so Spiel über Taskmanager beendet und Rechner mal runtergefahren. Seit dem habe ich das Problem wenn ich den Rechner über den Startkopf wieder einschalten will läuft er kurz an und geht wieder aus, ein zweimal nochmal probiert genau das gleiche, so mache ich den Schalter am Netzteil aus und wieder an startet der Rechner wieder mit der Meldung Overclocking Fehlerhaft (obwohl ich nicht Übertackte), gehe ins Bios schaue alles durch alles OK, speichern und raus fährt alles normal wieder hoch und alles geht.

Was kann das sein evtl. Netzteil im Eimer? Habe es jetzt mehrmal schon probiert immer das gleiche Ergebnis.

Danke schon mal für eure Hilfe.

#1 AMDPOWER4EVER, 2. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Setze mal die BIOS Einstellungen auf Default zurück.

Deinstalliere den Graka Treiber, am besten noch die Verzeichnisse mit DriverCleaner bereinigen und lade dir den aktuellsten Treiber runter

ist dein mainboard mit ram vollbestückt?

3. AMDPOWER4EVER
    Themenstarter
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120
    Habe Cmos gelöscht neu eingestellt, Grafiktreiber habe ich gerade fertig habe alle mit CCleaner gereinigt.

Ja habe vollbestückt, habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, nehme ich zwei Riegel raus habe ich das gleiche Problem ??

#3 AMDPOWER4EVER, 2. April 2012
  4. AMDPOWER4EVER
    Themenstarter
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120

Nur alls Zwischeninfo wenn jemand so ein Problem auch mal hat, habe neues Netzteil Dark Power Pro 750 Watt in meinem System getestet kein Erfolg Fehler ist immer noch, nun mit ein paar Versuchen und Asus Techniker am Telefon ist das böse Übel bestätigt worden, das Mainboard ist defekt, schade aber zum Glück wird es morgen gleich im Laden umgetauscht.

Grüße

#4 AMDPOWER4EVER, 3. April 2012
Thema:

Hilfe PC Probleme Fehler?

Die Seite wird geladen...

Hilfe PC Probleme Fehler? - Similar Threads - Hilfe Probleme Fehler

Forum Datum

Windows 11 macht Probleme. Hilfe?

Windows 11 macht Probleme. Hilfe?: Ich habe mal eine frage zu meinem PC. Von jetzt auf gleich brauch mein PC im Bios 4 Minuten und fährt Ewigkeiten nicht runter (Wenn ich auf Herunterfahren drücke brauch der 2 min bis da steht...
Software & Treiber 14. Juli 2024

Probleme meines PCs beheben, Hilfe!?

Probleme meines PCs beheben, Hilfe!?: Ein Kumpel der sich etwas mit PCs auskennt hat sich meinen PC(Omen HP 880-1xx Serie) angeschaut weil wir das Problem das sich mein PC alle 2 Stunden kurz komplett für 1 Sekunde aufhängt lösen...
Prozessoren 7. November 2022

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?

Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?: Ich habe mir einen ryzen 7 5800x gekauft Aber der Ryzen Master und auch cpuz erkennen ihn nicht richtig bei cpuz steht nur bei Name AMD k19 und bei Spezifikation AMD ryzen 7 5800x 8-core...
Software & Treiber 30. März 2021

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound. das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe, benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
Sound & Audio 17. Oktober 2014

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!: Hallo! Mal einen Thread wo man sich über Facebook austauschen kann. WO Fragen zu Problemen gepostet werden können usw. Ich habe neuerdings das Problem das verlinkte You Tube Videos nicht mehr...
Forenkultur 19. Dezember 2012

Brauche dringend hilfe/ pc probleme

Brauche dringend hilfe/ pc probleme: Hallo Ich besitze seit 3 Wochen ein neues System. AMD Phenom II X4 955 Gigabyte GA-990FXA-UD3 am3+ 8Gb DDR-3 1600mhz Geil black Dragon Asus ATI hd6950 2gb Thermaltake Touhghpower xt 775...
Probleme mit Hardware 25. November 2011

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe: Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich...
Computerfragen 8. September 2011

Probleme mit gutefrage.net !!! HILFE !!!!

Probleme mit gutefrage.net !!! HILFE !!!!: Probleme mit gutefrage.net !!! HILFE !!!! Seit zwei tagen komme ich mit meinem Netbook nicht mehr auf die gutefrage.net seite :( immer wenn ich auf die seite klicke öffnet die seite sich...
Computerfragen 27. August 2011

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!: Hey Leute, vorgestern Abend habe ich das Service Pack 1 für Windows 7 x64 installiert, über Windows Updates. Seit dem habe ich das Problem, dass ich jetzt zB beim Schreiben immer wieder aus...
Windows 7 6. Juli 2011

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe: probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe hi ich habe mir ganz neu das lenovo ideapad s205 gekauft und windows xp darauf installiert. jetzt...
Computerfragen 16. April 2011

SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik!

SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik!: SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik! Hallo. Ich hab ein Sims 3 problem. Bei meinen Sim Kinder. Wenn meine Frau ein Kind bekommt. Ist es entweder:nicht zu sehen,zu sehen...
Computerfragen 28. März 2010

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber 7. April 2010
Hilfe PC Probleme Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden