Schwarzer Hintergrund wie ändern?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Hintergrund wie ändern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hatte mein Qompaq CQ10 auf Wereinstellung zurückgesetzt, und ihn dann nach mehreren Wochen wieder angemacht, erst ging alles gut, dann wurde der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo hatte mein Qompaq CQ10 auf Wereinstellung zurückgesetzt,
    und ihn dann nach mehreren Wochen wieder angemacht, erst ging alles gut, dann wurde der Hintergrund schwarz und es erschien mir: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt.
    Aber das hab ich noch allein hinbekommen! :)
    Nun ist der Hintergrund aber immer noch schwarz und leider kann mein Notebook keine Hintergrundbilder von mir anzeigen sondern nur das Win.7 Starter!
    Wer kann mir helfen?

#1 Unregistriert, 1. April 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Der schwarze Hintergrund kommt immer wenn die Echtheit nicht bestätigt wurde,das heißt wenn Du den COAL noch nicht verifiziert hast,also die Aktivierung nicht vorgenommen hast.
    Wichtig ist auch das Datum zu prüfen,da manche PC´s und notebooks das Datum auf die erstmontage zurücksetzen,wenn man es auf Werkseinstellung stellt.Also im Bios das Datum einstellen,dann im Windows und zum Schluß die Aktivierung vornehmen.
    Dann sollte wieder alles normal funktionieren ;)

Gruß Andy

#2 amd_man_bavarian, 1. April 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Was ist Bios ;-( Bin nicht so erfahren, habe aber die Bestätigung das es es echt ist!
    Nur das schwarze ist noch da! Lg

#3 Unregistriert, 1. April 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich weis das ist beim Start! :) Aber wie soll das gehen?
    Datum und Uhrzeit sind auch geblieben...

#4 Unregistriert, 1. April 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    BIOS ? Wikipedia

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja das hab ich doch schon geschrieben das ich es gefunden habe!
    Aber da stimmt alles!
    Auch beim Starten ist der Windows Hintergrund da!
    Aber sonst nicht.... ;-(

#6 Unregistriert, 1. April 2012
  7. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Soweit ich weiß geht bei Win7 Starter der Hintergrund nur wechseln über ein Programm.
    Das gabs mal bei der PCGH auf ner CD.

Thema:

Schwarzer Hintergrund wie ändern?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Hintergrund wie ändern? - Similar Threads - Schwarzer Hintergrund ändern

Forum Datum

RevPDF 3.0: PDF-Werkzeug für macOS legt mit Schwärzen, Formularen und Wasserzeichen nach

RevPDF 3.0: PDF-Werkzeug für macOS legt mit Schwärzen, Formularen und Wasserzeichen nach: RevPDF 3.0: PDF-Werkzeug für macOS legt mit Schwärzen, Formularen und Wasserzeichen nach Die App hatte ich bereits in diesem Beitrag vorgestellt, vielleicht wollt ihr euch da PDF-Tool noch einmal...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz

Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz: Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz Inzwischen wagen sie sich an Voraussagen zu AMOLED-Bildschirmen für Smartphones. Hier rechnet man für 2026 mit sinkenden...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste

USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste: USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste Durch diesen Schritt landen Drohnen und entsprechende Bauteile auf der Covered List der Behörde. Damit werden Produkte von Anbietern wie...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Telekom und Schwarz-Gruppe: Gemeinsame Pläne für eine AI Gigafactory

Telekom und Schwarz-Gruppe: Gemeinsame Pläne für eine AI Gigafactory: Telekom und Schwarz-Gruppe: Gemeinsame Pläne für eine AI Gigafactory Berichten zufolge planen die Deutsche Telekom und die Schwarz-Gruppe eine Kooperation für den Bau einer sogenannten AI...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator

LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator: LG OLED Game Optimizer: Das steckt hinter Schwarz- und Weiß-Stabilisator Klar, dass ich erst einmal Stunden mit der Abstimmung des Bildes sowie der Zusatzfunktionen verbracht habe. Fast zum...
User-Neuigkeiten 30. November 2025

Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro

Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro: Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro Das Besondere steckt ja schon im Namen: Es ist ein dedizierter Schwarz-Weiß-Sensor mit 60 Megapixeln verbaut. Die Kamera...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

Mauszeiger rot, bei schwarzen Hintergründen?

Mauszeiger rot, bei schwarzen Hintergründen?: Hallo, ich habe mir vor langem ein Monitor bestellt, habe nur auf die Hertz Anzahl geachtet, habe nun ein 165hz monitor. Ich habe auch vor langem bemerkt das der Bildschirm anders ist, mein...
Grafikkarten 30. April 2024

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?: Es gibt ja Displays mit grauem Hintergrund und schwarzer Schrift wie sie in kleineren Geräten wie Digitaluhren oder älteren Handys waren. Was ist da der Unterschied zu den Displays mit schwarzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Kann ich das noch irgendwie reparieren( btw der Hintergrund ist schwarz?

Kann ich das noch irgendwie reparieren( btw der Hintergrund ist schwarz?: [ATTACH] [ATTACH] Story dazu: Mit einer softair ausversehen abgeschlossen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-noch-irgendwie-reparieren-btw-der-hintergrund-ist-schwarz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz...
Windows 10 30. Juni 2018

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS: Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und jetzt ist der Hintergrund vom PC SCHWARZ und...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Hintergrund wird schwarz

Windows 10: Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein windows 10 hintergrund bild wird oft einfach schwarz oder stufen weise ich kann es sogesagt schwarz anmalen kann mir jemand helfen?? LG
Windows 10 2. Januar 2017

GEMA-Virus - Schwarzer Hintergrund,Taskleiste weg - Was tun?

GEMA-Virus - Schwarzer Hintergrund,Taskleiste weg - Was tun?: GEMA-Virus - Schwarzer Hintergrund,Taskleiste weg - Was tun? Also ich vorhin normal im Internet etwas rumgesurft bin, Ploppte einfach so ein Screen mit der aufschrift GEMA an meinem...
Computerfragen 23. November 2011
Schwarzer Hintergrund wie ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden