Hilfe PC Probleme Fehler?

Diskutiere und helfe bei Hilfe PC Probleme Fehler? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Problem mit meinen Rechner seit ca. 1 Stunde. Habe Battlefield 3 gezockt nach ca. 2 Stunden kam eine Fehlermeldung irgendwas mit Treiber GTX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AMDPOWER4EVER, 2. April 2012.

  1. AMDPOWER4EVER
    AMDPOWER4EVER Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120

    Hab ein Problem mit meinen Rechner seit ca. 1 Stunde.

    Habe Battlefield 3 gezockt nach ca. 2 Stunden kam eine Fehlermeldung irgendwas mit Treiber GTX 570, so Spiel über Taskmanager beendet und Rechner mal runtergefahren. Seit dem habe ich das Problem wenn ich den Rechner über den Startkopf wieder einschalten will läuft er kurz an und geht wieder aus, ein zweimal nochmal probiert genau das gleiche, so mache ich den Schalter am Netzteil aus und wieder an startet der Rechner wieder mit der Meldung Overclocking Fehlerhaft (obwohl ich nicht Übertackte), gehe ins Bios schaue alles durch alles OK, speichern und raus fährt alles normal wieder hoch und alles geht.

    Was kann das sein evtl. Netzteil im Eimer? Habe es jetzt mehrmal schon probiert immer das gleiche Ergebnis.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
    #1 AMDPOWER4EVER, 2. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Setze mal die BIOS Einstellungen auf Default zurück.

    Deinstalliere den Graka Treiber, am besten noch die Verzeichnisse mit DriverCleaner bereinigen und lade dir den aktuellsten Treiber runter

    ist dein mainboard mit ram vollbestückt?
     
  3. AMDPOWER4EVER
    AMDPOWER4EVER Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120
    Habe Cmos gelöscht neu eingestellt, Grafiktreiber habe ich gerade fertig habe alle mit CCleaner gereinigt.

    Ja habe vollbestückt, habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, nehme ich zwei Riegel raus habe ich das gleiche Problem ??
     
    #3 AMDPOWER4EVER, 2. April 2012
  4. AMDPOWER4EVER
    AMDPOWER4EVER Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120

    Nur alls Zwischeninfo wenn jemand so ein Problem auch mal hat, habe neues Netzteil Dark Power Pro 750 Watt in meinem System getestet kein Erfolg Fehler ist immer noch, nun mit ein paar Versuchen und Asus Techniker am Telefon ist das böse Übel bestätigt worden, das Mainboard ist defekt, schade aber zum Glück wird es morgen gleich im Laden umgetauscht.

    Grüße
     
    #4 AMDPOWER4EVER, 3. April 2012
Thema:

Hilfe PC Probleme Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden