Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?
Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen ryzen 7 5800x gekauft Aber der Ryzen Master und auch cpuz erkennen ihn nicht richtig bei cpuz steht nur bei Name AMD k19 und bei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fkfkd631, 30. März 2021.
Thema:
Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe mein Prozessor macht Probleme (Ryzen7 5800x)? - Similar Threads - Hilfe Prozessor Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünschtKI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht
Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Computerprobleme Hilfe?Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
|
Software & Treiber | 21. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?: Moin Leute
ich hab ein Problem mit mein PC
Diese Nachricht kommt die ganze Zeit und ich hab schon alles versucht aber es kommt immer noch und wegen diese Nachricht schmiert auch meine...
|
Grafikkarten | 22. September 2024 |
CPU Prozessor Hilfe?CPU Prozessor Hilfe?: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Prozessor bestell. Amd ryzen 5 5500 6 Kern
hatte erst Probleme hab dan bios Update gemacht jetzt erkennt er ihn..
Jetzt hab ich das Problem das nur Bios...
|
Prozessoren | 1. August 2022 |
AMD Prozessor klebt am Kühler fest Hilfe?AMD Prozessor klebt am Kühler fest Hilfe?: Hallo, mein AMD Prozessor klebt am Kühler fest, was kann man tun? Hab schon mit Messer probiert
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/amd-prozessor-klebt-am-kuehler-fest-hilfe
|
Prozessoren | 5. Mai 2022 |
Prozessor hilfe (passt der sockel)?Prozessor hilfe (passt der sockel)?: Zunächst bitte ich euch meine letzte Frage anzuschauen, weil diese mir sehr am Herzen liegt.
Mein Mainboard: https://de.msi.com/Motherboard/B250M-PRO-VDH (Sockel:LGA 1151)
Die entsprechende CPU:...
|
Mainboards | 11. August 2021 |
Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster:
[ATTACH]
[ATTACH]
Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Brauche dringend Hilfe, Prozessor rausgerissen:(Brauche dringend Hilfe, Prozessor rausgerissen:(: Hallo Liebe Leute, stecke in große Schwierigkeiten da ich meinen defekten boxed Kühler rausnehmen musste. Dabei ist der Prozesor mit rausgerissen worden und klebt nun am Kühler? Der CPU war sogar...
|
freie Fragen | 13. Januar 2011 |
Prozessor Update HilfeProzessor Update Hilfe: Habe mir Dieses Jahr meinen Liebling- Aufrüst-PC mit Einbaumöglichkeit für beliebige Festplatten & Laufwerke zugelegt. Dabei war ein: Miditower, Mainboard, AMD Athlon 64 X2 4200+, Kühler, 1GB...
|
Prozessoren | 26. März 2008 |