Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jxlien26, 26. November 2023.

1. Jxlien26
    Jxlien26 Gast

Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick einstecke und wieder entferne, das kommt im 3 sek. Abstand und ist somit ULTRA NERVIG! Das hört auch einfach nicht auf. Ich hatte das Problem vor dem CPU Wechsel auch schon ab und zu mal, da ging das aber dann schnell wieder weg plötzlich. Wenn ich in der Ereignisanzeige nachgucke, sehe ich dass es immerwieder mit dem BTHUSB Treiber zu tun hat. Screenshots füge ich unten bei.

Wenn ich im Gerätemanager den Bluetooth Treiber deinstalliere und lösche, dann ist für kurze Zeit Ruhe, aber spätestens beim Neustart ist es wieder da. Windows neu aufsetzen ändert auch nichts, hatte ich damals auch schon probiert.

Wie kann ich diesen BTHUSB Treiber endgültig entfernen? Ich brauche sowieso kein Bluetooth. Wie kann ich einstellen, dass Windows das einfach lassen soll, mit diesem Treiber zu kommunizieren?

Mainboard: MPG X570S CARBON EK X

CPU: Ryzen 7 5800X3D

RAM: 4x8GB Corsair Vengeance DDR4 3600mHz

"Windows kann keine Bluetooth-Authentifizierungscodes (Verbindungsschlüssel) auf dem lokalen Adapter speichern. Bluetooth-Tastaturen funktionieren möglicherweise nicht im System-BIOS während des Systemstarts."

Ereignis ID: 18

:)

2. Ash1983
    Ash1983 Gast

Win 10 Installation und Treiber

Wenn ihr nicht extrem exotische Hardware habt, installiert Windows 10 Treiber für's LAN; anschließend online die weiteren Treiber besorgen.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

#3 Ash1983
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Externe Festplatte wird in Linux erkannt, in Windows 10 überhaupt nicht.

AW: Externe Festplatte wird in Linux erkannt, in Windows 10 überhaupt nicht. Hilfe!

Usb 3.0 Treiber sind installiert?
    Anderen Port versucht?

#3 Schwarzseher
  4. MircoSfot
    MircoSfot Gast

Windows 10 Firewall - taugt die was? Und Avira auch besser?

Ich nutze nur die Hardwarefirewall meiner Fritz!Box. Portfreigaben sind ein Kinderspiel sowie das blocken. Die Microsoft Windows Firewall blink einfach Mal mitten im Spiel auf; Wollen dieses Programm erlauben...... extrem nervig.

#3 MircoSfot
  5. logan68
    logan68 Gast

Ist Windows 10 langsamer als die Vorgänger?

AW: Ist Windows 10 langsamer als die Vorgänger?

Moin Leute,
    bin gaaaanz neu angemeldet und seh das der Post hier schon recht alt ist hmmmm.

Welches OS ist schneller.... ? OS/2 Warp4 natürlich.

Ne im Ernst, ich hab mich bis vor 4 Tagen Windows 10 verweigert weil ich die erste Version als extrem langsam (im Vergleich zu Windows7) fand und es keine Netzwerktreiber für meine Onboarb LAN Karte gab.... (Realtek ... sehr exotisch haha).

Und dann das Design.... so sah Linux vor 15 Jahren oder älter aus und wurde dafür ausgelacht wie spartanisch der Desktop wäre.... OK und nun ist das auf einmal DER Windowsknüller in Design... ja ne is klar.

Ich schweife ab....

PUBG hat seit dem letzten Update ständig Abstürze.... 7 mal in 3 Spielen, das ist extrem nervig...

WIndows 10 soll zum spielen wesentlich besser sein, also Windows 10 gekauft und draufgebügelt....
    Nvidia Treiber installiert, Headset Treiber installiert, Steam installiert und die Spiele verknüpft...

OHA, 76 FPS keine Abstürze, sehr cool, hat sich dann doch gelohnt.....
    Die Oberfläche finde ich immer noch blöd.... ich suche mir einen Wolf bei den Einstellungen und Bilder ansehen wird zur Gedultsprobe, eigentlich wie alles was ich mit Win10 machen will, da bin ich wohl von Win7 verwöhnt.... aber egal Windows 10 soll mein Gamer-PC sein mit Window 7 arbeite ich.

Oktober Update installiert weil sich das April Update nicht installieren ließ, scheint ein bekanntes Problem zu sein.
    Nun startet Windows 10 so langsam wie zu 368er Zeiten.... 4 Minuten bis ich mich anmelden kann und dann nochmal 2-3 Minuten bis die Icons erscheinen.... arbeiten kann ich dann aber noch nicht....
    Cortana hab ich deaktiviert.... hat nix gebracht

Habt ihr noch ne Idee ?
    Ja auf ner SSD ist das System drauf..

Grüße aus dem Norden

Intel i5 @ 3,4GHz
    8 GB RAM
    Nvidia GTX 660 TI

#3 logan68
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Stuttering mit MSI RTX 3090

In welchen Abständen sind die Ruckler? Ich frage deshalb weil ich so was auch hatte. War extrem nervig. War kurz davor mein Rechner neu aufzusetzen. Lag im Grunde aber nur an den Wechsel des Bildschirmhintergrund in Windows. Nach jedem Wechsel wechselte er auch das Farbschema. Und da verursachte diese miesen Stocker.

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug? - Similar Threads - Hilfe Extrem nerviger

Forum Datum

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?: Was ist denn los mit diesem Brother Drucker? Er findet das Wlan nicht und auch nicht mal das angeschlossene USB Kabel was letzte Woche noch funktioniert hat. Der Wlan Access Point ist Luflinie...
Software & Treiber 1. Februar 2025

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute, Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
Windows 7 16. Januar 2025
Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden