Heatsink für 980 pro in Ps5?
Diskutiere und helfe bei Heatsink für 980 pro in Ps5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir eine 980 pro von Samsung für meine Ps5 geholt und jetzt brauch ich noch nen passenden heatsink. Der MC1 von be quiet soll ja gut sein, ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XdxDX12, 7. Oktober 2021.
Thema:
Heatsink für 980 pro in Ps5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Heatsink für 980 pro in Ps5? - Similar Threads - Heatsink 980 Ps5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvme mit Heatsink trotz Mainboard Kühlkörper?Nvme mit Heatsink trotz Mainboard Kühlkörper?: Ich habe mir ein Mainboard mit einem eingebautem Kühlkörper über den PCI slots gekauft und ausversehen auch einen nvme mit Heatsink, da ich garnicht daran gedacht habe, dass es Komplikationen...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Wie fest Heatsink anschrauben für CPU?Wie fest Heatsink anschrauben für CPU?: Hey, wie fest muss ich den Heatsink anschrauben? Gleichmässig ja, aber wie fest bzw weit die schraube runter gehen soll…? nicht dass die cpu zusammengedrückt wird.....
|
Prozessoren | 18. September 2024 |
Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig?Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig?: Ich habe mir nun zwei Nvme ssds zugelegt und das leider nur mit einer Heatsink. Wäre das bei einem Gaming PC auf Dauer schlimm?
Mainboard:
b660m ds3h ddr4...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2024 |
Heatsink für M2 SSD?Heatsink für M2 SSD?: Hallo, braucht man einen Heatsink für eine M2 SSD mit durchschnittlicher Geschwindigkeit?
https://www.gutefrage.net/frage/heatsink-fuer-m2-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. März 2024 |
SSD ohne Heatsink?SSD ohne Heatsink?: Hey, ich besitze ein ASUS A17, dort habe ich 2 SODIMM PCle 4 , SSD Steckplätze, jedoch bin ich verzweifelt!
Die eine Ssd ist schon verbaut vom Hersteller, und den 2ten freien steckplatz würde ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2024 |
Heatsink bei SSD für PS5, notwendig oder nicht?Heatsink bei SSD für PS5, notwendig oder nicht?: Ich plane mir momentan eine SSD für meine PS5 zu holen. Nun hab ich erfahren das manche SSD's einen Heatsink haben und manche nicht. Ist denn ein Heatsink für die PS5 notwendig, gibt es Vor...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2023 |
Lieber eine SSD mit Heatsink oder mit Kühlkörper für PS5?Lieber eine SSD mit Heatsink oder mit Kühlkörper für PS5?: Hi, heute ist Prime Day und ich möchte eventuell jetzt diese SSD für meine PS5 kaufen: https://amzn.eu/d/eYnl9a6
Das Problem ist auf dem 2. Bild steht "Die Installation einer SSD ohne Kühlkörper...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Oktober 2023 |
Wo sind dir Abstandhalter für dir m.2 ssd mit heatsink?Wo sind dir Abstandhalter für dir m.2 ssd mit heatsink?: Hallo meine M.2 Ssd mit Kühler ist zu hoch zum frest schrauben und ich finde diese Abstandhalter nicht. Kann mir jemand bitte helfen...
|
Mainboards | 24. September 2023 |
Hat dieses Mainboard Heatsink?Hat dieses Mainboard Heatsink?: Hallo,
stehe vor der Entscheidung, mir eine WD SN 850 SSD 1TB zu holen, welche es mit und ohne Heatsink gibt.
Nun habe ich gelesen, dass wenn das Motherboard, in meinem Fall
GIGABYTE B760M...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
Samsung 980 Pro mit Heatsink an X670E?Samsung 980 Pro mit Heatsink an X670E?: Guten Tag, kann mir einer sagen ob ich die ssd an das x670E mainboard anbringen kann. Hab mir 2x2 TB gekauft mit Heatsink.
nun meine Frage. Passt es denn und funktioniert dann auch alles so wie...
|
Mainboards | 27. Februar 2023 |
SAMSUNG 980 PRO Heatsink 2TB über Adapter an PCIe 3.0 x16?SAMSUNG 980 PRO Heatsink 2TB über Adapter an PCIe 3.0 x16?: Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne einen Adapter kaufen, mit dem ich eine M.2 SSD an mein GA-Z97X-Gaming G1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-Z97X-Gaming-G1-rev-10#ov) anschließen kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2022 |
Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbarSamsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar: Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar
Olli hatte da auch schon eine entsprechende Anleitung verbloggt, wie ihr das Ganze in der Konsole verbaut. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2021 |
Reicht dieser Heatsink für die 980 Pro und passt er in die PS5?Reicht dieser Heatsink für die 980 Pro und passt er in die PS5?: Hi,
es geht um folgenden Heatsink:
https://www.amazon.de/gp/product/B087NQY1LF?tag=gp-web-article-hardware-21
Unten bei den Kundenfragen hat zwar jemand bereits gesagt, dass der Heatsink...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Oktober 2021 |