Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar

Diskutiere und helfe bei Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar Olli hatte da auch schon eine entsprechende Anleitung verbloggt, wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar

Olli hatte da auch schon eine entsprechende Anleitung verbloggt, wie ihr das Ganze in der Konsole verbaut. Mit der Samsung 980 PRO hat man seitens Samsung eine SSD für die PlayStation 5 parat, das auch die notwendigen Geschwindigkeiten erreicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar - Similar Threads - Samsung 980 SSD

Forum Datum

Samsung M.2 Ssd 980 1TB - WD Blue SN570 1Tb?

Samsung M.2 Ssd 980 1TB - WD Blue SN570 1Tb?: Hallo zusammen, unszwar hätte ich kurz nh frage, habe heute meine ssd von samsung bekommen und gleich darauf mal MW2 mit den FPS zahlen getestet da MW2 sehr schwierig ist wenn es um Qualität geht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB?

Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB?: Hallo es geht um die zwei Ssd karten fürs zocken die samsung ssd ist im moment reduziert und ich habe sie für 67 euro im internet mit 1 TB gefunden und bestellt. Zudem habe ich auch daheim die...
Grafikkarten 23. März 2023

Samsung 980 pro ssd schwitzt?

Samsung 980 pro ssd schwitzt?: Hallo, habe diese Frage vorhin schonmal gestellt aber vergessen ein Foto hinzuzufügen. Es geht darum dass ich beim Ausbau der SSD gesehen hab wie diese nass und am schwitzen aussieht ist das wegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2023

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?: Hey, Ich habe gestern die SSD eingebaut und wo ich die Ps5 gestartet habe, stand da nichts von formatieren und ich bin auf speicher gegangen und da stande nichts von M.2 Speicher. Weiß einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2023

Samsung 980 SSD Pro Problem?

Samsung 980 SSD Pro Problem?: Wunderschönen Guten Abend/Tag, Vornerein, wünsche ich erstmal jedem frohe Weihnachten und, dass ihr ein tolles Festessen hattet! Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich hab zu Weihnachten von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?: Hallo, ich will gerne für diesen Blackfriday mein PC neu aufrüsten. Darunter fällt die SSD und den Arbeitsspeicher. Beim SSD habe ich mich für die Samsung M2 980 PRO 1TB entschieden. Ich habe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?: Welche Festplatte ist besser und warum? https://www.gutefrage.net/frage/1tb-samsung-970-evo-plus-m2-vs-1tb-samsung-ssd-980-m2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2022

Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Ssd probleme Samsung 980 PRO?: Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe aber wo ich den PC angemacht habe wurde sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2022

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?: Ich habe mir die 980 Ssd von samsung mit pcie 3.0 für mein mainboard bestellt. An der Oberfläche der ssd war ein sticker der ungefähr so groß ist wie die ssd die auch beschriftet war. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2021

Samsung 980 pro SSD für gaming?

Samsung 980 pro SSD für gaming?: Macht eine Samsung 980 pro m2 ssd bei gaming Sinn? Also wird diese schnelle Geschwindigkeit überhaupt von den spielen genutzt? Hauptfrage:Macht es einen Unterschied zwischen einer Samsung 980...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2021

Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro

Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro: Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro Statt DRAM setzt Samsung bei der neuen NVMe-SSD auf die Host-Memory-Buffer-Technologie (HMB). Zielgruppe: Eine breite Nutzerbasis mit Sinn fürs...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt

Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt: Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt Über PCIe 4.0 werden sequentielle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 7.000 MB/s bzw. 5.000 MB/s sowie zufällige Lese- und Schreibgeschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Samsung SSD 980 PRO steht vor der Veröffentlichung

Samsung SSD 980 PRO steht vor der Veröffentlichung: Samsung SSD 980 PRO steht vor der Veröffentlichung Über PCIe 4.0 werden lesend Geschwindigkeiten von 7.000 MB/s möglich – dies trifft auf das Modell der 1 Terabyte großen M.2-SSD zu:. . Samsung...
User-Neuigkeiten 31. August 2020
Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden