Heatsink für 980 pro in Ps5?

Diskutiere und helfe bei Heatsink für 980 pro in Ps5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir eine 980 pro von Samsung für meine Ps5 geholt und jetzt brauch ich noch nen passenden heatsink. Der MC1 von be quiet soll ja gut sein, ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XdxDX12, 7. Oktober 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi, hab mir eine 980 pro von Samsung für meine Ps5 geholt und jetzt brauch ich noch nen passenden heatsink. Der MC1 von be quiet soll ja gut sein, ist mir aber grad zu teuer habt ihr Empfehlungen ?
    Muss halt in die Ps5 reinpassen von der Größe her… wollte mir erst diesen heatsink von icy box holen:

    https://www.amazon.de/dp/B0799CS5VR/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_W8JJRKH8HNN8Q53PMY9R

    aber der kommt zu spät an :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Heatsink für 980 pro in Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden