HDR macht Probleme?
Diskutiere und helfe bei HDR macht Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe eine Frage habe heute meine neue Grafikkarte Installiert (AMD 6900xt). Jetzt habe ich das Problem das sich in machen games HDR nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tobias0303, 5. November 2022.
Thema:
HDR macht Probleme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDR macht Probleme? - Similar Threads - HDR Probleme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-PatchesWindows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches
Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:42 Uhr |
Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehrFirefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr
Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:53 Uhr |
Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-SupportPlezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support
Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:02 Uhr |
Hama Home-App: App-Update sorgt für ProblemeHama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme
Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |