HDR macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei HDR macht Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe eine Frage habe heute meine neue Grafikkarte Installiert (AMD 6900xt). Jetzt habe ich das Problem das sich in machen games HDR nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tobias0303, 5. November 2022.

1. tobias0303
    tobias0303 Gast

Hi Leute, ich habe eine Frage habe heute meine neue Grafikkarte Installiert (AMD 6900xt). Jetzt habe ich das Problem das sich in machen games HDR nicht aktiviert, und so mein Bild sehr dunkel und Kontrastlos ist (außer ich kann HDR in einem Game Aktivieren). Gibt es möglichkeiten das zu ändern? (hatte 1070 und es hatte immer alles gut funktioniert) Mein Monitor ist der Odyssey g7a.

:)

Thema:

HDR macht Probleme?

Die Seite wird geladen...

HDR macht Probleme? - Similar Threads - HDR Probleme

Forum Datum

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:42 Uhr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:53 Uhr

Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support

Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
HDR macht Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden