HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen 144Hz (DP-Kabel) und einen 60 Hz (HDMI) Monitor an meine RTX 2060 angeschlossen. Das Problem ist, so bald beide Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 1. August 2021.

1. 1Micky
    1Micky Gast

Guten Tag,

ich habe einen 144Hz (DP-Kabel) und einen 60 Hz (HDMI) Monitor an meine RTX 2060

angeschlossen. Das Problem ist, so bald beide Monitore gleichzeitig laufen, kommt es bei einem Szenen-Wechsel zu einem ständig auftretenden kurzen Schwarzbild auf dem 144Hz Monitor, welches für 2-3 Sekunden anhält und im Verlauf von 3 Sekunden immer wieder neu auftritt. Welchen Grund könnte dies haben? Es reicht aus, wenn das HDMI Kabel angeschlossen ist, auch wenn der 60Hz Monitor keine Stromzufuhr hat.

Mfg,

Micky

:)

Thema:

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte? - Similar Threads - HDMI Kabel Grafikkarte

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Heute um 15:15 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden