HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich?

Diskutiere und helfe bei HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unzwar wollte ich bei meiner neuen Xbox 120 Hz benutzen, doch dies ist bei meinem Monitor nur über DVI und DisplayPort möglich. Könnte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freefighter007, 21. Mai 2021.

1. Freefighter007
    Freefighter007 Gast

Hallo,

unzwar wollte ich bei meiner neuen Xbox 120 Hz benutzen, doch dies ist bei meinem Monitor nur über DVI und DisplayPort möglich. Könnte ich diesen Adapter benutzen um die Xbox per DVI anzuschließen und wären dann die 120 Hz möglich?

KabelDirekt – HDMI DVI Adapter (High Speed HDMI – DVI Adapter, Full HD 1080p) – TOP Series https://www.amazon.de/dp/B01C7AW1WA...t_i_ER7VK05DHR6WE5HYASZZ?_encoding=UTF8&psc=1

:)

#1 Freefighter007, 21. Mai 2021
Thema:

HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich?

Die Seite wird geladen...

HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich? - Similar Threads - HDMI DisplayPort Adapter

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden