Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei neue Monitor geleistet. Da diese einen HDMI Ausgang haben, habe ich mir zwei HMDI auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Questioner848, 7. März 2021.

  1. Questioner848
    Questioner848 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei neue Monitor geleistet. Da diese einen HDMI Ausgang haben, habe ich mir zwei HMDI auf Displayport Adapter mitbestellt. Leider wird keiner der beiden Adapter erkannt.

    Da ich aktuell im Homeoffice bin habe ich mal mit den Bildschirm und dem Firmenrechner rumprobiert. Die neuen privaten Monitore funktionieren mit den beiden Adapter am Firmenrechner.

    Woran könnte es liegen? Und was kann man unternehmen?

    :)
     
    #1 Questioner848, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hdmi auf displayport funktioniert nicht

    ,
  2. welcher port für welches kabel

    ,
  3. monitor erkennt usb hdmi adapter nicht

    ,
  4. bildschirm wird nicht vüber adapter erknannt,
  5. Problem Anbindung Monitor Displayport zu HDMI,
  6. dp adapter auf hdmi funktioniert nicht,
  7. mini-hdmi-zu-hdmi-verbindung,
  8. kabel hdmi stecker auf dp stecker,
  9. notebook erkennt 2. bildschirm nicht,
  10. samsung s24h850qfu dp wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden