HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung?

Diskutiere und helfe bei HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe letzter Woche meinen Pc aufgerüstet und stehe vor folgendem Problem: Meine Festplatten werden im BIOS des neuen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erdem2006, 10. Juni 2023.

1. Erdem2006
    Erdem2006 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe letzter Woche meinen Pc aufgerüstet und stehe vor folgendem Problem:

Meine Festplatten werden im BIOS des neuen Mainboards erkannt, aber nicht im Windows. Also gar nicht. Nicht mal im Gerätemanager.

meine 256GB Nvme SSD wird benutze ich für Windows, die Festplatten quasi für alles andere. Ich kann meinen Pc demnach nicht benutzen.

ich habe Windows auf dem aktuellsten Stand, ich hab die Kabel getauscht, gedreht, gewechselt und kann immer noch nichts finden. Beide Festplatten funktionieren auch.

Ich bitte um Hilfe, danke im Voraus.

:)

#1 Erdem2006, 10. Juni 2023
Thema:

HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung?

Die Seite wird geladen...

HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung? - Similar Threads - HDDs Windows gefunden

Forum Datum

Toshiba nutzt 12-Disk-Stacking-Technik für HDDs mit noch mehr Speicherplatz

Toshiba nutzt 12-Disk-Stacking-Technik für HDDs mit noch mehr Speicherplatz: Toshiba nutzt 12-Disk-Stacking-Technik für HDDs mit noch mehr Speicherplatz Damit sind letzten Endes Festplatten mit noch höherer Kapazität möglich. So verwundert nicht, dass Toshiba dann auch...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern

HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern: HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern ein europäischer Mitarbeiter, hat in einem Kommentar auf YouTube unter dem Beitrag „Synology Solution Data 2025“ einen...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal, habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Wo kann ich eine Maschine kaufen, die HDDs herstellt?

Wo kann ich eine Maschine kaufen, die HDDs herstellt?: Soll nicht teurer als 500€ Kosten! https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-maschine-kaufen-die-hdds-herstellt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2024

Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?

Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?: Hallo ich habe von sowas leider keine Ahnung und frage deswegen mal hier Warum werden in NAS Systemen keine SSDs Verbaut?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2024

Speichern auf SD-Karten, wie sinnvoll im Vergleich zu HDDs?

Speichern auf SD-Karten, wie sinnvoll im Vergleich zu HDDs?: Hey Leute, ich arbeite mit grossen Datenmengen und speichere für üblich auf meiner SSD. Langsam wird der Speicher aber voll und ich muss schauen, wie ich Daten aussortieren kann, quasi ins Lager...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2024

Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor

Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor: Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor . . Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor
User-Neuigkeiten 19. Mai 2024

Behauptung: "HDDs sind Haltbarer als SSDs." - Stimmt das?

Behauptung: "HDDs sind Haltbarer als SSDs." - Stimmt das?: Wieder habe ich gestern gelesen: "HDDs sind Haltbarer als SSDs."Stimmt das? Bei SSDs gibt es ja die Sache mit den Schreibvorgängen. (Kann das stimmen)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Wie die externe Hdds auf dem Arbeitsplatz organisieren?

Wie die externe Hdds auf dem Arbeitsplatz organisieren?: Ich arbeite viel am Rechner und habe mir im Laufe der Jahre einige externe Festplatten angeschafft. Leider immer ohne Raid System oder so. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juli 2023

Wie viel Speicherplatz wurde bisher weltweit in Form von Festplatten(HDDs, SSDs, usw.)...

Wie viel Speicherplatz wurde bisher weltweit in Form von Festplatten(HDDs, SSDs, usw.)...: Gibt es dazu Statistiken oder so? Ein Yottabyte oder weniger? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicherplatz-wurde-bisher-weltweit-in-form-von-festplattenhdds-ssds-usw-produziert
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juli 2023

Sind solche starken Abweichungen normal bei HDDs?

Sind solche starken Abweichungen normal bei HDDs?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-solche-starken-abweichungen-normal-bei-hdds
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Habt ihr noch HDDs in eurem PC verbaut?

Habt ihr noch HDDs in eurem PC verbaut?: Keine externen https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-noch-hdds-in-eurem-pc-verbaut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2023

3 HDDs vorhanden, welche ist am besten (für Windows)

3 HDDs vorhanden, welche ist am besten (für Windows): Servus, Ich habe momentan 3 HDDs in meinem Rechner verbaut. Aktuelle ist auf HDD #1 das Betriebssystem drauf, die anderen beiden sind für Multimedia sachen. Da mein Rechner ab in letzter Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2012
HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden