HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung?

Diskutiere und helfe bei HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe letzter Woche meinen Pc aufgerüstet und stehe vor folgendem Problem: Meine Festplatten werden im BIOS des neuen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erdem2006, 10. Juni 2023.

  1. Erdem2006
    Erdem2006 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe letzter Woche meinen Pc aufgerüstet und stehe vor folgendem Problem:

    Meine Festplatten werden im BIOS des neuen Mainboards erkannt, aber nicht im Windows. Also gar nicht. Nicht mal im Gerätemanager.

    meine 256GB Nvme SSD wird benutze ich für Windows, die Festplatten quasi für alles andere. Ich kann meinen Pc demnach nicht benutzen.

    ich habe Windows auf dem aktuellsten Stand, ich hab die Kabel getauscht, gedreht, gewechselt und kann immer noch nichts finden. Beide Festplatten funktionieren auch.

    Ich bitte um Hilfe, danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Erdem2006, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDDs werde nicht im Windows gefunden - Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden