Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix?

Diskutiere und helfe bei Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , gestern ist mein pc nicht mehr hochgefahren und ist dauernd ins bios. Habe dann gesehen das die hdd nicht mehr angezeigt wird , habe dann alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fabiokfm, 29. Dezember 2020.

1. Fabiokfm
    Fabiokfm Gast

hallo , gestern ist mein pc nicht mehr hochgefahren und ist dauernd ins bios. Habe dann gesehen das die hdd nicht mehr angezeigt wird , habe dann alles versucht die Daten zu retten aber ohne erfolg . Habe mir dann heute eine neue gekauft (ssd sandisk 500gb) habe diese angeschlossen aber dann steht da reboot and select proper Boot device. Die ssd is komplett neu und leer ( sie wird in bios angezeigt ) bitte um schnelle Hilfe danke !!

:)

Thema:

Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix?

Die Seite wird geladen...

Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix? - Similar Threads - Hdd kaputt ssd

Forum Datum

ist das eine ssd oder hdd?

ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2025

8tb für Xbox HDD sehr laut?

8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Server HDD kaputt welche neue (HDD/SSD)?

Server HDD kaputt welche neue (HDD/SSD)?: Hallo liebe Community, und zwar habe ich einen Server und dort geht so langsam eine 1TB HDD kaputt. Die ist auch schon ein stück älter. Jetzt bin ich am überlegen entweder ich hole 2x 1TB HDD für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Ssd und hdd immer kaputt?

Ssd und hdd immer kaputt?: Moin, ein Kollege hat es geschafft seine Ssd/Hdd 4-5 mal kaputt zu machen. Er hatte bereits Windows mehrmals neu aufgesetzt und alles gelöscht. Trotzdem kam das Problem wieder: er öffnet ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2022

Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?

Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?: Moin Leute, hab da mal ne kleine frage. Meine Ssd hat ein Schaden und der sorgt dafür das mein PC beim Zocken abstürzt. Kann ich das Betriebssystem inklusive allen Dateien die drauf sind auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2022

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?: Hi Leute, vor einiger zeit habe ich mitbekommen das meine Spiele schlechter liefen. Witcher 3, Fallout 4, Minecraft, sogar alte spiele Serious sam 2. Ich wusste nicht woran es liegt dachte an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

HDD kaputt was mit den Programmen tun?

HDD kaputt was mit den Programmen tun?: Hi, also ich hatte bei meinem PC die Festplatte C für Programme,Systemdatein etc. und eine Platte "D" für Games.Die Platte D ist jetzt kaputt und ausgebaut, ich wollte jetzt das Programm Steam...
freie Fragen 5. November 2010

IDE HDD kaputt was kann ich machen?

IDE HDD kaputt was kann ich machen?: Hi wie gesagt meine 4 Jahre alte WD ist kaputt hier ein screen von HD tune [img] Was kann ich machen ??
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2009

Externe HDD nach Norton "kaputt"

Externe HDD nach Norton "kaputt": Hallo ! Ich wollte meine Externe Festplatte mit Norton Partition Magic splitten. mittendrin hat sich Partition Magic leider aufgehängt und beendet. Nun das Problem: Die Festplatte wird nurnoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2008
Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden