Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix?

Diskutiere und helfe bei Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , gestern ist mein pc nicht mehr hochgefahren und ist dauernd ins bios. Habe dann gesehen das die hdd nicht mehr angezeigt wird , habe dann alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fabiokfm, 29. Dezember 2020.

1. Fabiokfm
    Fabiokfm Gast

hallo , gestern ist mein pc nicht mehr hochgefahren und ist dauernd ins bios. Habe dann gesehen das die hdd nicht mehr angezeigt wird , habe dann alles versucht die Daten zu retten aber ohne erfolg . Habe mir dann heute eine neue gekauft (ssd sandisk 500gb) habe diese angeschlossen aber dann steht da reboot and select proper Boot device. Die ssd is komplett neu und leer ( sie wird in bios angezeigt ) bitte um schnelle Hilfe danke !!

:)

Thema:

Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix?

Die Seite wird geladen...

Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix? - Similar Threads - Hdd kaputt ssd

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden