HowTo HDD kaputt was mit den Programmen tun?

Diskutiere und helfe bei HDD kaputt was mit den Programmen tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich hatte bei meinem PC die Festplatte C für Programme,Systemdatein etc. und eine Platte "D" für Games.Die Platte D ist jetzt kaputt und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FPSGamer, 5. November 2010.

1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger

Hi, also ich hatte bei meinem PC die Festplatte C für Programme,Systemdatein etc. und eine Platte "D" für Games.Die Platte D ist jetzt kaputt und ausgebaut, ich wollte jetzt das Programm Steam (weil ich am 9. Call of Duty Black Ops zocken will) neu auf C installieren.Ich hab den Registry Eintrag von Valve (Steam war auch n Unterordner) gelöscht, wollte Steam (was auf D war) deinstallieren.Jetzt bekomm ich "Error 1327 ungültiger Harddrive "D").Was soll ich jetzt machen?D ist weg, die Programme stehen noch bei Systemsteuerung unter Software, aber wie soll ich Steam denn neu auf C installieren wenn es mir sagt "Das Programm ist bereits installiert" und ich es nicht deinstallieren kann weil "D nicht vorhanden ist" ??? Ich bin so confused und hab Angst mein Spiel (was Steam benötigt) nicht spielen zu können :(

EDIT: Valve Registryeintrag is gelöscht, hab Steam beim Arbeitsplatz eingegeben und alles was von Steam war mitm TuneUp Shredder gelöscht, das Steam Setup will immernoch auf D installieren und sagt mir "Fehler 1327 D nicht gefunden" und Uninstallen kann ich immernoch nicht :S

Habs genau so gemacht wie HIER Steam ist auch nicht mehr unter "Programme" bei Systemseuerung, wenn ich es aber neu installieren will kommt immernoch "Eine Weitere Version dieses Produkts ist bereits Installiert.Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden.Verwenden sie die Systemsteuerungsfunktion "Programme und Funktionen um die Installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen"

Also langsam reichts mir, heißt das jetzt ich kann Steam nicht installieren und hab umsonst 50 € für das Spiel ausgegeben.Steam fand ich ja schon immer den letzen Dreck aber das würde dann zu weit gehen !!!!!!!!!!!!!!

Sorry wegen doppelpost

http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=24518.0

so einfach wie hier ist das bei mir leider nicht, es geht einfach nicht mehr zu installieren wegen der Oben genannten Fehlermeldung.Dann werd ich das Spiel wohl nach England zurückschicken müssen oder?Ich könnte wenn dann Steam auf ne Externe Festplatte installieren, aber wenn ich das Setup nich starten kann bzw die installation wegen diesem Fehler dann wird wohl diese Option auch wegfallen.Schade :(

2. User Advert

Thema:

HDD kaputt was mit den Programmen tun?

Die Seite wird geladen...

HDD kaputt was mit den Programmen tun? - Similar Threads - HDD kaputt Programmen

Forum Datum

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Windows 7 17. März 2019

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
Windows 7 28. Dezember 2018

Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.

Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.: Guten Abend, seit 2 Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Möglichkeit, Windows 10 auf einer leeren Festplatte zu installieren. Keiner der von mir probierten Vorschläge funktioniert....
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: HDD nach SSD klonen

Windows 10: HDD nach SSD klonen: Hallo, ich möchte mein OS von einer HDD auf eine SSD klonen. Beide Platten sind im PC verbaut. Wie geht das am besten.
Windows 10 10. September 2018

Windows 10: Richtige Sektorengröße auf neuer HDD

Windows 10: Richtige Sektorengröße auf neuer HDD: Hallo, ich bleibe bei folgendem Problem hängen: Ich will eine Festplatte, die aus einem GBT-Rechner stammt, der eine größere erhalten hat, in einem MBR-Rechner verwenden. Sie wird dort zwar als...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Daten von einer anderen HDD übernehmen/vererben

Windows 10: Daten von einer anderen HDD übernehmen/vererben: Schönen Tag folgendes Problem: Ein WIN 10 Familien PC mit nicht reparablem Hardwarefekt. Eingebaute HDD mit extra Datenpartition ausgebaut, Daten sind alle vorhanden. Disk an aktuellen PC...
Windows 10 28. November 2017

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te...
Windows 7 23. Mai 2018

neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?

neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?: Hallöchen, hab eine neue WD blue 4TB eingebaut, diese wird auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Aber zum einen ist die schon aufgeteilt (siehe Bild), (was ich bisher noch bei keiner neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2018

Kaputte HDD

Kaputte HDD: Hi, ich hab ne kaputte HDD die vom PC garnicht mehr erkannt wird, schon seid Monaten, die fing an laut zu kratzen beim booten dann war sie tot.Ich muss von da aber mein CoD 4 Profil von vor 1 Jahr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2011

IDE HDD kaputt was kann ich machen?

IDE HDD kaputt was kann ich machen?: Hi wie gesagt meine 4 Jahre alte WD ist kaputt hier ein screen von HD tune [img] Was kann ich machen ??
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2009

Kaputte HDD: Drohungen oder haftbar?

Kaputte HDD: Drohungen oder haftbar?: Moin, hatte vor einiger Zeit nem etwas entferntem bekannten ne 200GB Maxtor HDD verkauft (Privat versteht sich) nun ist diese anscheindent Kaputt, da ich sie aber vor dem Verkauf noch genutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juli 2008

Externe HDD nach Norton "kaputt"

Externe HDD nach Norton "kaputt": Hallo ! Ich wollte meine Externe Festplatte mit Norton Partition Magic splitten. mittendrin hat sich Partition Magic leider aufgehängt und beendet. Nun das Problem: Die Festplatte wird nurnoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2008
HDD kaputt was mit den Programmen tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden