HowTo HDD kaputt was mit den Programmen tun?

Diskutiere und helfe bei HDD kaputt was mit den Programmen tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich hatte bei meinem PC die Festplatte C für Programme,Systemdatein etc. und eine Platte "D" für Games.Die Platte D ist jetzt kaputt und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FPSGamer, 5. November 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi, also ich hatte bei meinem PC die Festplatte C für Programme,Systemdatein etc. und eine Platte "D" für Games.Die Platte D ist jetzt kaputt und ausgebaut, ich wollte jetzt das Programm Steam (weil ich am 9. Call of Duty Black Ops zocken will) neu auf C installieren.Ich hab den Registry Eintrag von Valve (Steam war auch n Unterordner) gelöscht, wollte Steam (was auf D war) deinstallieren.Jetzt bekomm ich "Error 1327 ungültiger Harddrive "D").Was soll ich jetzt machen?D ist weg, die Programme stehen noch bei Systemsteuerung unter Software, aber wie soll ich Steam denn neu auf C installieren wenn es mir sagt "Das Programm ist bereits installiert" und ich es nicht deinstallieren kann weil "D nicht vorhanden ist" ??? Ich bin so confused und hab Angst mein Spiel (was Steam benötigt) nicht spielen zu können :(

    EDIT: Valve Registryeintrag is gelöscht, hab Steam beim Arbeitsplatz eingegeben und alles was von Steam war mitm TuneUp Shredder gelöscht, das Steam Setup will immernoch auf D installieren und sagt mir "Fehler 1327 D nicht gefunden" und Uninstallen kann ich immernoch nicht :S

    Habs genau so gemacht wie HIER Steam ist auch nicht mehr unter "Programme" bei Systemseuerung, wenn ich es aber neu installieren will kommt immernoch "Eine Weitere Version dieses Produkts ist bereits Installiert.Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden.Verwenden sie die Systemsteuerungsfunktion "Programme und Funktionen um die Installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen"

    Also langsam reichts mir, heißt das jetzt ich kann Steam nicht installieren und hab umsonst 50 € für das Spiel ausgegeben.Steam fand ich ja schon immer den letzen Dreck aber das würde dann zu weit gehen !!!!!!!!!!!!!!

    Sorry wegen doppelpost

    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=24518.0

    so einfach wie hier ist das bei mir leider nicht, es geht einfach nicht mehr zu installieren wegen der Oben genannten Fehlermeldung.Dann werd ich das Spiel wohl nach England zurückschicken müssen oder?Ich könnte wenn dann Steam auf ne Externe Festplatte installieren, aber wenn ich das Setup nich starten kann bzw die installation wegen diesem Fehler dann wird wohl diese Option auch wegfallen.Schade :(
     
Thema:

HDD kaputt was mit den Programmen tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden