Externe HDD nach Norton "kaputt"

Diskutiere und helfe bei Externe HDD nach Norton "kaputt" im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich wollte meine Externe Festplatte mit Norton Partition Magic splitten. mittendrin hat sich Partition Magic leider aufgehängt und beendet.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AranoX, 26. Januar 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich wollte meine Externe Festplatte mit Norton Partition Magic splitten. mittendrin hat sich Partition Magic leider aufgehängt und beendet. Nun das Problem: Die Festplatte wird nurnoch von Norton Partition Magic erkannt und ist angeblich voll und in RAW. Auf der Festplatte sind wichtige Daten. kann ich diese irgentwie retten ?

    THX
    AranoX

    EDIT: Gelöst
     
    #1 AranoX, 26. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. User Advert

  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wär nett, wenn du dein Lösungsweg noch irgendwie editieren könntest.
    Es wär ja möglich, dass irgendwann mal jemand ein ähnliches Problem hat ;)

    Obwohl eigentlich noch der beste Lösungsweg ist, Norton Ghost einfach nicht zu verwenden und dabei lieber Produkte von Acronis zu verwenden. :)

    Aber das nur so am Rande^^
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Da stimm ich Dir zu. Schon mehrmals hatte ich User, die damit ihre Daten vernichteten. Gebe keinen Norton Support mehr, Schnauze voll :)

    Trotzdem wüsste ich gerne, wie Du das geschafft hattest, bisher gelang mir das nur 1x. Tool Testdisk :cool:
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wenn du die HDD im PC einbaust wirdse dann auch nicht erkannt oder kannste darauf zugreifen?

    Norton kommt mir nie aufen PC, egal ob Partition Software oder Antivir Software, hab einfach schon zuviel schlechtes darüber gehört, gelesen und erlebt!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich würde dir auch zu Testdisk raten. Damit konnte ich schon mal Daten von ner Festplatte retten. Is aber in der Bedienung nicht einfach. Ich habs mehr durch rumprobieren als durch gezielte Bedienung geschafft :D :D

    Hier hast du nen Downloadlink und ne deutsche Anleitung
     
Thema:

Externe HDD nach Norton "kaputt"

Die Seite wird geladen...

Externe HDD nach Norton "kaputt" - Similar Threads - Externe HDD Norton

Forum Datum

Windows 10: Externe HDD plötzlich keine 2 TB mehr

Windows 10: Externe HDD plötzlich keine 2 TB mehr: Guten Tag zusammen mir ist ein Riesenmißgeschick passiert. Am PC sind 2 externe USB HDD angeschlossen. Jede hat 2TB Kapazität. Die beiden Platten sind vom Inhalt weitgehend gleich, - 2. ist die...
Windows 10 10. Mai 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

Externe HDD funktioniert nicht mehr

Externe HDD funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, habe heute seit langer Zeit mal wieder die 500GB HDD meiner Freundin angeschlossen und musste feststellen, dass Sie wahrscheinlich defekt ist. Es handelt sich um eine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2015

Suche externe HDD

Suche externe HDD: Mahlzeit! Habe so langsam das Bedürfnis nach einer externen Platte. Würde spontan jetzt mal die WD Elements (1TB) kaufen. Gibt es Alternativen oder sogar "bessere" HDDs in diesem Preisbereich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2014

Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD

Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD: Hallo Leute, ich suche aktuell eine neue Festplatte (mind. 2TB) für Multimedia Daten wie z.B. Filme. Auf die Daten wird nur selten zugegriffen, z.B. wenn ich einen Film gucken will (passiert nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2014

Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?

Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?: Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?
Computerfragen 24. August 2013

Externe 2,5" HDD mit 500GB

Externe 2,5" HDD mit 500GB: Hallo Leute, da meine aktuelle 3,5" externe Festplatte defekt ist möchte ich eine neue 2,5" holen. Diese sollte 500GB haben und selbstverstnändlich ohne extra Stromanschluss laufen. Diese beiden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2013

Viren/Maleware auf externe HDD möglich? Guter free Virenscan? Spybot? Kaspersky?

Viren/Maleware auf externe HDD möglich? Guter free Virenscan? Spybot? Kaspersky?: Moin, ist es möglich, dass wenn der Rechner "verviert" ist, die Externe auch davon befallen ist? Könnt ihr mir einen Programm empfehlen? Würde gern ein Scan drüber laufen lassen. Wie...
freie Fragen 29. Oktober 2012

externe HDD macht Probleme

externe HDD macht Probleme: Hallo Community, ich hab hier die HDD von nem Bekannten in der Mache^^ Im Windows wurd die nicht mehr erkannt, also an meinen Mac rangehangen und siehe da - sie lebt noch - Datenzugriff ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2012

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte, ist ne Iomega Prestige Portable 2,5" mit 1000GB und USB3.0. Die Platte lässt sich nicht mehr so anschließen, da eine Lötstelle hinüber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2011

Externe HDD im Betriebs runtergefallen - Defekt - Hilfe?

Externe HDD im Betriebs runtergefallen - Defekt - Hilfe?: Hallo Leute, mit ist im Betrieb meine externe HDD runtergefallen. Auf dieser HDD befinden sich u. a. wichtige Daten. Sobald ich die Festplatte wieder einschalte und am PC anschließe, höre ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2011

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert

Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert: Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert Hallo! Hab gestern mein Notebook platt gemacht und 11.04 neu installiert. Vorher brav die Daten auf die...
Computerfragen 14. Juli 2011
Externe HDD nach Norton "kaputt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden