HDD auf SSD übertragen?

Diskutiere und helfe bei HDD auf SSD übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte folgendes wissen; Habe folgenden PC; FX-8350 auf 4,5GHz MSI GTX650 TI OC 16GB 1600MHz 250GB HDD 7200RPM Jetzt wollte ich mir... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SynovaX, Sep 22, 2023.

1. SynovaX
    SynovaX Gast

Hallo, ich wollte folgendes wissen;

Habe folgenden PC;

FX-8350 auf 4,5GHz

MSI GTX650 TI OC

16GB 1600MHz

250GB HDD 7200RPM

Jetzt wollte ich mir eine SSD kaufen weil durch Windows 10 Pro die HDD immer 100% ausgelastet ist und der Speicher immer alle ist. Kann man alle dateien der HDD auf die SSD übertragen ohne das man einen 2. PC braucht? Und muss ich windows dann nochmal kaufen? Der Windows Key ist ja schon auf der HDD aktiviert muss ich ihn für die SSD extra nochmal kaufen?

:)

Thema:

HDD auf SSD übertragen?

Loading...

HDD auf SSD übertragen? - Similar Threads - HDD SSD übertragen

Forum Date

ist das eine ssd oder hdd?

ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 18, 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards Feb 13, 2025

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 31, 2025

Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?

Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?: Mein neuer Pc hat nur eine Festplatte und deshalb fängt es an zu ruckeln. Ich will jetzt meine alte HDD und SSD einbauen aber ich weiß nicht ob es irgendwelche Probleme gibt weil die anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 28, 2024

HDD oder SSD als Sicherung?

HDD oder SSD als Sicherung?: Meine Nvme SSD im PC geht langsam in die Jahre und meine WD 8TB Platte für Backups ist auch schon 7 Jahre alt. Ich möchte nun mehrere HDDs oder SSDs kaufen und meine wichtigen Daten über meinem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 25, 2024

Inhalte von der SSD auf die HDD übertragen?

Inhalte von der SSD auf die HDD übertragen?: Hallo, ich würde gerne alles von meiner SSD auf meine HDD übertragen aber weiß nicht ob das möglich ist, weil auf der SSD Windows usw. drauf ist. auf meiner SSD ist nur 225 GB Speicher und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 23, 2024

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?: Ich habe mir letztens eine Ssd gekauft und eingebaut und danach hat mein pc nicht mehr gebootet als ich sie rausnahm ging alles wieder da kam ich auf die Idee windows und den restlich Inhalt der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 13, 2024

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 16, 2024

Hdd Daten in Ssd übertragen?

Hdd Daten in Ssd übertragen?: Hallo, Und zwar habe ich Probleme wie ich die Daten von meiner HDD wie Programm oder Textdatei auf meiner SSD übertragen kann und ohne Probleme auf die Dateien zugreifen und nutzen kann. Meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2023

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?: Hi, ich möchte die Daten meiner HDD auf die SSD übertragen und habe mir dafür dieses AOMEI Programm heruntergeladen. Wenn ich dann aber alles auf die SSD klonen möchte, sagt mir das Programm,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 4, 2023

Betriebssystem von HDD auf SSD übertragen?

Betriebssystem von HDD auf SSD übertragen?: Hey! Ich habe seit vielen Jahren zwei alte HDDs in meinem System. Eine 1TB und eine 500GB Platte - eine davon partitioniert. Nun habe ich mir eine 2TB SSD und eine 1TB SSM zugelegt. Ich hätte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 3, 2020

Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen?

Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen?: Ich möchte Discord auf die SSD übertragen ist aber nicht so einfach und brauche etwas hilfe dabei da es sich nicht richtig übertragen lässt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2020

Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen?

Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen?: Hallo,meine Frage wäre ob und wie ich mein Windows 10 von meiner 1TB HDD auf meine 240GB SSD übertragen kann?Ich möchte wirklich nur windows 10 übertragen und jegliche Programme auf meiner HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 9, 2020
HDD auf SSD übertragen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice