Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Discord auf die SSD übertragen ist aber nicht so einfach und brauche etwas hilfe dabei da es sich nicht richtig übertragen lässt.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EpiX07, 10. November 2020.

  1. EpiX07
    EpiX07 Gast

    Ich möchte Discord auf die SSD übertragen ist aber nicht so einfach und brauche etwas hilfe dabei da es sich nicht richtig übertragen lässt.

    :)
     
  2. Flexsist
    Flexsist Gast

    Asus cold boot problem ( Asus ROG Crosshair VI Hero )

    obi85 schrieb: Gibt es denn keine Möglichkeit dieses "Feature" ab zu schalten? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Warum sollte es auch. Es ist eine Initialisierung. D.h. das MB benötigt nach einer stromlosen Phase (NT aus) 3 Startvorgänge des Mainboards um alles (GPU, CPU, RAM, HDDs, SSDs usw) zu initialisieren. Das UEFI scheint also erstmal alles vergessen zu haben, was vorher angeschlossen war. Das betrifft übrigens nicht nur ASUS. Im PCGH Discord sagte man mir das es alle Hersteller betrifft.

    "Umgehen" kann man es nur, wenn man das NT nach dem runterfahren nicht abschaltet.

    MfG
     
    #3 Flexsist
  3. RtZk
    RtZk Gast

    i7-6700K: Flaschenhals als CPU?

    Discord braucht bei dir 16% der CPU Leistung? Steamst du über Discord?
    Beobachte mal ingame per Overlay von Afterburner oder CapFrameX wie die GPU Auslastung aussieht und schalte Discord dabei aus.
     
    #3 RtZk
  4. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

    Zocken und auf Discord streamen gleichzeitig

    Auch Discord nutzt für die den Stream nur die GPU und das reicht locker aus.

    Problem dabei wird die Übertragungsrate von Discord selbst sein (720p mit 30 / 60 FPS).
    Wenn du auf einem Discord Server bist, der "geboosted" wurde, oder Nitro nutzt, dann kannst du die Streamingqualität selbst wählen und bei nur einem Zuschauer sollte das locker reichen.
     
    #3 Darkearth27
  5. Derjeniche
    Derjeniche Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Kurze Frage an Partalerts-Nutzer: Leider finde ich zu deren Discord keinen Invite. Der Invite auf der Discord-Seite ist ungültig. Muss man sich da mittlerweile irgendwo registrieren, oder wir kommt man da rein?

    €dit: Sorry bin doof habs gefunden: https://partalert.net/join-discord
     
    #3 Derjeniche
  6. Kitty26
    Kitty26 Gast

    SSD oder HDD kaufen für Spiele

    Wenn das Geld reicht, dann wäre SSD besser.
    Zuletzt musste ich mich auch entscheiden zwischen HDD oder doch SSD.
    Ich entschied mich für die HDD mit 12 TB und für diesen Preis bekomme ich noch keine SSD.
    Neue Games landen auf der SSD und 1x Abenteuer fertig, landet es auf der HDD.
    Wenn 1 - 2 TB für den Preis ok sind, SSD oder m.2 SSD, brauchst du mehr TB für das gleiche Geld, dann aber eine schnelle HDD.
     
    #3 Kitty26
Thema:

Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen? - Similar Threads - Discord HDD SSD

Forum Datum

Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats

Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats: Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats . . Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Discord lässt sich nicht öffnen?

Discord lässt sich nicht öffnen?: Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts. Ich hatte vorgestern...
Software & Treiber 1. März 2024

Ist dies ein guter pc für 520€(nur für osu und discord)?

Ist dies ein guter pc für 520€(nur für osu und discord)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dies-ein-guter-pc-fuer-520
Grafikkarten 19. Januar 2024

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?: Hallo, an die PC/Discord Profis: Man kann mich in Discord Sprachkanälen leider nicht hören. Beim Mikrofontest auf Discord funktioniert mein Headset aber (ja, ich habe schon mehrere Headsets...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Discord: Neue und geplante Funktionen

Discord: Neue und geplante Funktionen: Discord: Neue und geplante Funktionen So erhalten Nitro-Mitglieder fortan frühzeitigen Zugang (mit Rabatt) zum Shop und können neue, sammelbare Avatar-Dekorationen und auch Profileffekte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?: GPU, CPU, Ram wurden getestet alles funktioniert doch das Problem besteht weiter hin ich weis nicht weiter was könnte das Problem sein?...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?

Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?: Ich war grad im chat, dann war da plötzlich so eine farbige reaktion bei einer nachricht, ich hab auch draufgeklickt, dann stand irgendwas von super reactions, ich habs zurückgenommen, dann stand...
Prozessoren 14. September 2023

Discord: Streaming für Xbox-Spiele wird verteilt

Discord: Streaming für Xbox-Spiele wird verteilt: Discord: Streaming für Xbox-Spiele wird verteilt So gibt es bereits die Möglichkeit, per Voice-Chat von Discord direkt über die Xbox mit Freunden in Kontakt zu treten. Oftmals wird Discord aber...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe

Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe: Discord experimentiert mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe Laut Discord wolle man hierbei auch Privatsphäre und Sicherheitsgefühl bei der Nutzung des Dienstes...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Discord kündigt Streaming für Xbox-Spiele an

Discord kündigt Streaming für Xbox-Spiele an: Discord kündigt Streaming für Xbox-Spiele an Auf diese Weise könnt ihr Freunden etwa Spiele vorstellen oder vielleicht auch Tipps aufzeigen. Wie man jetzt ankündigt, wird es das Streamen von...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Discord auf anderer Grafikarte?

Discord auf anderer Grafikarte?: Guten Abend ich habe da mal eine Frage undzwar möchte ich nicht das Discord auf meiner ersten Grafikkarte läuft sondern auf meiner 2ten wie kann ich das machen? mfg...
Grafikkarten 19. Mai 2023

Discord Live-Bildschirmübertragung?

Discord Live-Bildschirmübertragung?: Hallo, meine Frage handelt sich um die Live-Bildschirmübertragung in Discord. Wenn ich meine Bildschirmübertragung an mache sieht es im Live richtig kacke aus. Alles zu helle Kontraste usw. wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2023

Discord zieht die Benutzernamen neu auf

Discord zieht die Benutzernamen neu auf: Discord zieht die Benutzernamen neu auf So will man die vier Ziffern am Ende streichen und zudem differenzieren zwischen dem angezeigten Namen und dem eigentlichen Username. Man teilt dabei mit,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023
Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden